Onleihe. Toolbox Social Media

Seitenbereiche:

Toolbox Social Media

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 285 S.

Verfügbar

Inhalt:
Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder: - Unternehmenswebsite - Corporate Communications - Mitarbeiterkommunikation - B2B-Marketingkommunikation - Investor RelationsJedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.
Autor(en) Information:
Jörg Pfannenberg Jörg Pfannenberg ist geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur JP│KOM in Düsseldorf und Frankfurt. Er berät seit über 25 Jahren die deutschen Hidden Champions und internationale Industrieunternehmen in den Bereichen Kommunikationsmanagement, Veränderungskommunikation, Issue Management und Kommunikations-Controlling. Als langjähriger Leiter des DPRG Arbeitskreises "Wertschöpfung durch Kommunikation", Autor und Dozent hat er das strategische Kommunikationsmanagement in Deutschland begründet und gilt heute als einer der Top-Experten hierfür in Deutschland. Denise Schmalstieg Denise Schmalstieg ist Marketingspezialistin in einem Technologieunternehmen der Energiewirtschaft, zuvor war sie Beraterin bei der Kommunikationsagentur JP | KOM. Sie ist regelmäßig als Lehrbeauftragte für Kommunikationsmanagement tätig.

Titel: Toolbox Social Media

Redakteur: Pfannenberg, Jörg ; Schmalstieg, Denise

Verlag: Schäffer-Poeschel

ISBN: 9783799269698

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 26 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage