Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 161-180 of 308


Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

In stock since: 05.08.2015

Expected to be available from: May 15, 2024

Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph

Strategie und Technik der Werbung

Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse

5.0

Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...

In stock since: 05.08.2015

Available

Graap, Andreas

Video-Marketing

erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

In stock since: 24.07.2015

Available

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

In stock since: 24.07.2015

Available

Lörsch, Thomas W.

Kunden gewinnen mit Meta-Selling

So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...

In stock since: 18.05.2015

Available

Bruhn, Jörn

Erfolgsworkshop Vertrieb - Packen Sie's an!

Ziele definieren, Maßnahmen planen und endlich tun, was getan werden muss

Wie Sie Ihren persönlichen Erfolg im Vertrieb planen, erlerntes Wissen besser umsetzen und Ihre Moti ...

In stock since: 18.05.2015

Expected to be available from: May 7, 2024

Müller, Sandra

Kundenkommunikation bei Events

Interaktion planen und erfolgreich umsetzen

Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilne ...

In stock since: 18.05.2015

Available

Schumacher, Oliver

30 Minuten Preise durchsetzen

Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...

In stock since: 03.04.2015

Available

Werbung im sozialen Wandel

Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ›Talk of the tow ...

In stock since: 27.02.2015

Available

Gärtner, Robert Henrik

Funktionelle Werbung

50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme

Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in ...

In stock since: 27.02.2015

Available

Events und Messen

Stand und Perspektiven der Eventforschung

5.0

Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU C ...

In stock since: 27.02.2015

Available

Adjouri, Nicholas; Stastny, Petr

Sport-Branding

Mit Sport-Sponsoring zum Markenerfolg

Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Bruhn, Manfred

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Strategische Planung und operative Umsetzung

In vielen Märkten drängt sich die Konkurrenz dicht an dicht. Wer seinem Produkt, seiner Marke, seine ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Huse, Ulrich Ernst

Verlagsmarketing

>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenn ...

In stock since: 20.02.2015

Available

Gerloff, Joachim

Erfolgreich auf YouTube

Social-Media-Marketing mit Online-Videos

5.0

YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...

In stock since: 17.12.2014

Available

Bücher kommunizieren

das PR-Arbeitsbuch für Bibliotheken, Buchhandlungen und Verlage

In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...

In stock since: 17.12.2014

Available

Grabs, Anne

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebok, Twitter und Co.

4.0

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

In stock since: 08.12.2014

Available

Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas

Reality Bites

best Practices & Erfolgsfaktoren im B2B-Marketing

B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...

In stock since: 17.10.2014

Available

Schindler, Marie-Christine; Liller, Tapio

PR im Social Web

Das Handbuch für Kommunikationsprofis

4.5

Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...

In stock since: 17.10.2014

Available

Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...

In stock since: 17.10.2014

Available