Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...
In stock since: 05.08.2015
Expected to be available from: May 15, 2024
Kroeber-Riel, Werner; Esch, Franz-Rudolph
Advertising is full of replaceable, boring and weak ads, which neither shape nor increase brand prof ...
In stock since: 05.08.2015
Available
Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...
In stock since: 24.07.2015
Available
Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...
In stock since: 24.07.2015
Available
Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...
In stock since: 18.05.2015
Available
Dieses Buch befasst sich mit der Kommunikation, die bei Kundenevents zwischen Unternehmen und Teilne ...
In stock since: 18.05.2015
Available
Sie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden woll ...
In stock since: 03.04.2015
Available
Werbung setzt Themen, prägt Moden und Stile, sie macht Produkte und Botschaften zum ›Talk of the tow ...
In stock since: 27.02.2015
Available
Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU C ...
In stock since: 27.02.2015
Available
Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...
In stock since: 20.02.2015
Available
>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenn ...
In stock since: 20.02.2015
Available
YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...
In stock since: 17.12.2014
Available
In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...
In stock since: 17.12.2014
Available
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
In stock since: 08.12.2014
Available
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...
In stock since: 17.10.2014
Available
Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...
In stock since: 17.10.2014
Available
Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...
In stock since: 17.10.2014
Available