Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 61-80 of 310


Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

In stock since: 05.11.2020

Available

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

In stock since: 10.09.2020

Available

Löwen, Jessika; Funke, Sven-Oliver

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

In stock since: 18.08.2020

Available

Seeger, Christof; Kost, Julia F.

Influencer Marketing

Grundlagen, Strategie und Management

Consumer Epidemics, Custumer Journey, Testimonial - Influencer Marketing verstehen und in den Market ...

In stock since: 19.05.2020

Expected to be available from: Jan 8, 2025

Keukert, Michael

101 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Effektive und konversionsstarke Newsletter erstellen Schluss mit ungeöffneten Newslettern: höhere Öf ...

In stock since: 19.05.2020

Available

Tasker, Sara

Hashtag Authentisch

Finde deinen eigenen kreativen Weg und gewinne Follower bei Instagram und Co.

5.0

In Hashtag Authentisch teilt Sara ihre Erfahrungen, damit auch du deinen persönlichen Instagram-Acco ...

In stock since: 19.05.2020

Available

Aumayr, Klaus J.

Erfolgreiches Produktmanagement

Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing

Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles ProduktmanagementWenn Sie Ihre Produkte schon i ...

In stock since: 04.12.2019

Available

Sponholz, Uwe; Pförtsch, Waldemar A.

Das neue Marketing-Mindset

Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch

Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: dur ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Flachenäcker, Robert

Mehr Kunden für Kleinunternehmen und Solopreneure

Klare Positionierung, gezielte Kommunikation, modernes Marketing und erfolgreicher Verkauf

Dieses Buch erläutert die wichtigsten Erfolgsrezepte für Einzel- oder Kleinunternehmer, die nach mod ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Hörner, Thomas

Marketing mit Sprachassistenten

So setzen Sie Alexa, Google Assistant & Co strategisch erfolgreich ein

„Alexa – wie erreiche ich meine Zielgruppe?“ Alexa und andere Sprachassistenten werden immer populär ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Mehner, Matthias

Messenger Marketing

Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen

Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie Messenger-Dienste für Kommunikationsziele im Unternehmen erfol ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marke ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Lippold, Dirk

Neue Perspektiven für das B2B-Marketing

Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen effizient gestalten

Marketing und Vertrieb sind entscheidende Faktoren einer erfolgreich operierenden Unternehmenseinhei ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Kuß, Alfred; Wildner, Raimund; Kreis, Henning

Marktforschung

Datenerhebung und Datenanalyse

Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wi ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

E-Mail-Marketing kompakt

E-Mail-Adressen gewinnen, Kampagnen entwickeln und kontrollieren, die passende Software finden

Dieses Buch zeigt, dass E-Mail-Marketing für die Unternehmenskommunikation unverzichtbar ist und ble ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Lindenbeck, Benedikt

Steuerung von Dialogmarketingkampagnen

Benedikt Lindenbeck untersucht anhand realer Daten eines Versicherungsunternehmens, inwiefern auf Ba ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Vogt, Wolfgang

Schlankes Marketing für den Mittelstand

Effizient, nachhaltig und zielgruppengerecht

Dieses Buch erklärt von Grund auf, wie kleinere und mittelgroße Unternehmen sowie junge Gründer und  ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Reiter, Markus

Quick Guide Erfolgreiche Marketingtexte

Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen

Dieser Quick Guide vermittelt kompakt, verständlich und praxisorientiert, wie Texte für Marketing un ...

In stock since: 23.11.2019

Available

Kreutzer, Ralf T.

Toolbox für Marketing und Management

Kreativkonzepte – Analysewerkzeuge – Prognoseinstrumente

Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werde ...

In stock since: 01.09.2019

Available

Raab, Gerhard; Unger, Alexander; Unger, Fritz

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

In diesem Buch werden die grundlegenden Instrumente der Marketing-Forschung im Detail dargestellt. D ...

In stock since: 01.09.2019

Available