Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-40 of 311


Bernsau, Klaus M.

Total Web Quality

Wie kleine, mittelständische Unternehmen ihre Webseite umfassend steuern und verbessern

Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben ein ...

In stock since: 17.09.2022

Available

Handbuch Mitarbeiterkommunikation

Interne Kommunikation in Unternehmen

Das Handbuch vermittelt einen ganzheitlichen Überblick zu Mitarbeitenden als Zielgruppe und Akteure  ...

In stock since: 31.08.2022

Available

Diegel, Marius

Markenerweiterungsstrategien professioneller Sportvereine im eSport

Rückwirkungseffekte von Markentransfer- und Co-Branding-Strategien auf das Markenimage

Professionelle Sportvereine gründen vermehrt eigene eSport-Abteilungen, um an der rasanten Entwicklu ...

In stock since: 21.05.2022

Available

Influencer Marketing

Für Unternehmen und Influencer: Strategien, Erfolgsfaktoren, Instrumente, rechtlicher Rahmen. Mit vielen Beispielen

Dieses Buch stellt fundiert und pragmatisch die Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings sowohl für ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte – Instrumente – Checklisten

Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...

In stock since: 18.05.2022

Available

Hopf, Gregor

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten

Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgena ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wicht ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation

Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht

Das Hashtagging, also der Prozess, Hashtags zu setzen, ist ein noch recht neuartiger Prozess der dig ...

In stock since: 15.03.2022

Available

Brand Purpose

Wie Marken nachhaltig Wert schaffen

Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...

In stock since: 14.03.2022

Available

Hildebrand, Dirk

Podcasts

Konzipieren, produzieren und vermarkten

Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...

In stock since: 05.02.2022

Available

Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

In stock since: 29.11.2021

Available

Kleinjohann, Michael

Marketingkommunikation mit Corporate Architecture

Markenstärkung von Unternehmen durch wirkungsvolle Innen- und Außenarchitektur

Dieses Buch gibt einen Überblick über Strategien, Elemente und Einsatzfelder von Innen- und Außenarc ...

In stock since: 15.11.2021

Available

Lehmann, Nina

Verkauf über Vermittlungsplattformen

Eine empirische Untersuchung von Erfolgsfaktoren

Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolg ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Koch, Thomas

Media leicht gemacht

Ein praktisches Arbeitshandbuch

Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die schein ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Müller, Stefan; Gelbrich, Katja

Interkulturelles Konsumentenverhalten

Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den  ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Beilharz, Felix

Crashkurs Digitales Marketing

Social. Local. Mobile.

Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...

In stock since: 12.11.2021

Available

Eiring, Beatrice

Guten Content schreiben

So produzieren Sie Mehrwert-Content, der gelesen wird und wirkt

Dieses Buch ist die pragmatische Anleitung für den perfekten Content. Wer Texte und Bilder für die P ...

In stock since: 18.08.2021

Available

Kreutzer, Ralf T.

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Onli ...

In stock since: 18.08.2021

Expected to be available from: May 27, 2024

Hartmann, Niklas

Erfolgreich Influencer werden

Mehr Follower, Reichweite und Einkommen.Inkl. Tipps von Top-Influencern mit bis zu 1,1 Mio. Followern

Die passende Strategie entwickeln: Deine Stärken und Ziele bestimmen In 13 Schritten zu mehr Fans un ...

In stock since: 24.07.2021

Available

Kirchem, Sabine; Waack, Juliane

Personas entwickeln für Marketing, Vertrieb und Kommunikation

Grundlagen, Konzept und praktische Umsetzung

Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...

In stock since: 11.06.2021

Expected to be available from: May 30, 2024