Das Handbuch vermittelt einen ganzheitlichen Überblick zu Mitarbeitenden als Zielgruppe und Akteure ...
In stock since: 31.08.2022
Available
Kunden verbringen inzwischen viel Zeit online. So folgen Unternehmen ihren Kunden ins Internet – B-t ...
In stock since: 18.05.2022
Available
Die wahre Kraft eines Brand Purpose liegt im unternehmerischen Willen und der Fähigkeit, eine erkann ...
In stock since: 14.03.2022
Available
Podcasts sind das ideale Instrument, eigenen Content in einem professionellen Umfeld darzustellen. S ...
In stock since: 05.02.2022
Available
Vogl, Elisabeth; Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
In stock since: 29.11.2021
Available
Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform, welche Faktoren den erfolg ...
In stock since: 12.11.2021
Available
Vielleicht haben Sie schon einmal nach einer verständlichen Anleitung gesucht, die Sie in die schein ...
In stock since: 12.11.2021
Available
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der TU Dresden. Prof. Dr. Katja Gelbrich leitet den ...
In stock since: 12.11.2021
Available
Dieser Crashkurs geht vertieft auf die Bereiche Social-Media-Marketing, Local-Online-Marketing und M ...
In stock since: 12.11.2021
Available
Kirchem, Sabine; Waack, Juliane
Dieses essential erklärt auf den Punkt, wie sich die Bedürfnisse von Zielgruppen mithilfe des Person ...
In stock since: 11.06.2021
Expected to be available from: May 30, 2024