Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 41-60 of 311


Pöllmann, Lorenz

Kulturmarketing

Grundlagen – Konzepte – Instrumente

Dieses Lehrbuch zeigt, wie Kulturbetriebe unter Wahrung der künstlerischen Autonomie ihrer Kernleist ...

In stock since: 11.06.2021

Available

Mattenberger, Matthias M.

Brandtelling

In zehn einfachen Schritten zu erfolgreichen Unternehmensgeschichten. Storytelling, das Marken und Menschen verbindet.

1.0

Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kü ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Papadopoulos, Judith

Embodied Design in Innovation und Kommunikation

Durch erlebensbezogenes Denken neue Handlungsräume entdecken – Theorie und Praxis

Dieses Buch beschreibt einen neuen Gestaltungsansatz für Organisationen, der körperlich-emotionale E ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Kreutzer, Ralf T.

Kundendialog online und offline

Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung

Die Qualität des Kundendialogs entscheidet über den Erfolg eines Unternehmens. Dieses Buch soll Ihne ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Lorscheid, Peter

Testen im Dialogmarketing

KPIs Schritt für Schritt optimieren

Dieses Buch zeigt, wie man Tests im Dialogmarketing durchführt, um den Erfolg einer Werbekampagne zu ...

In stock since: 12.03.2021

Available

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

In stock since: 24.02.2021

Available

Fritz, Bianca

Mindful Social Media Marketing

Achtsam und erfolgreich kommunizieren

Du hast einkreatives Produkt oder eine serviceorientierte Dienstleistung, die du auf den Markt bring ...

In stock since: 24.02.2021

Available

Fraguela, Rosita

Bildbearbeitung & Design für Social Media

Visuelle Inhalte erstellen und optimieren

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte + Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bild ...

In stock since: 24.02.2021

Available

Ates, Zelal

Kundenbindung bei Professional Business Services

Kundenbindung und ihre Einflussfaktoren sind in der Marketingliteratur in den letzten Jahren eingehe ...

In stock since: 24.11.2020

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

In stock since: 24.11.2020

Available

Ahrholdt, Dennis; Greve, Goetz; Hopf, Gregor

Online-Marketing-Intelligence

Kennzahlen, Erfolgsfaktoren und Steuerungskonzepte im Online-Marketing

Dieses Buch bietet eine bislang einzigartige Übersicht über Kennzahlen der wichtigsten Online-Market ...

In stock since: 24.11.2020

Available

Faupel, Johannes

Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing

Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung

In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing Johannes Faupel behandelt in  ...

In stock since: 24.11.2020

Available

Tiffert, Alexander

Customer Experience Management in der Praxis

Grundlagen – Zusammenhänge – Umsetzung

Angesichts einer weiter fortschreitenden Homogenisierung von Produkt- und Servicemerkmalen wird es f ...

In stock since: 24.11.2020

Expected to be available from: Jun 1, 2024

Heiser, Albert

Das Drehbuch zum Drehbuch

Storytelling, Konzeption und Produktion für Werbefilme, Trailer, Imagefilme und Viral-Videos

Mit diesem Buch steigerst Du Deine Chance, Werbefilme oder Social-Media-Videos zu drehen, die durch  ...

In stock since: 10.11.2020

Expected to be available from: May 28, 2024

Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

In stock since: 05.11.2020

Available

Rorig, Daniela

Texten können

Das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure

5.0

Erfahren Sie, mit welchen Textstrategien Sie den Kunden oder Besucher im Content-Zeitalter begeister ...

In stock since: 05.11.2020

Available

Winkler, Petra

Storytelling für Dummies

Sie haben ein Unternehmen gegründet und möchten sich selbst vermarkten? Sie möchten nicht einfach nu ...

In stock since: 10.09.2020

Available

Ludwig, Alina

Influence!

Erfolgreiche Online-Marketingstrategien für Praktiker

Wie kann man als Unternehmen gut und erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten und ein besseres G ...

In stock since: 08.09.2020

Available

Fuchs, Werner T.

Crashkurs Storytelling - inkl. Arbeitshilfen online

Grundlagen und Umsetzungen

Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welche ...

In stock since: 18.08.2020

Available

Funke, Sven-Oliver; Löwen, Jessika

Fame!

Das Handbuch für Influencer

4.5

Be famous! So baust du dir eine Community im Social Web auf und wirst zum Influencer. Dieses Handbuc ...

In stock since: 18.08.2020

Available