Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Ri ...
Im Bestand seit: 19.08.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 02.11.2024
Weiß, Lysander; Mosblech, Ruben
In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...
Im Bestand seit: 16.05.2024
Verfügbar
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen ...
Im Bestand seit: 13.05.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 02.11.2024
Im Bestand seit: 16.05.2023
Verfügbar
Im Bestand seit: 16.05.2023
Verfügbar
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...
Im Bestand seit: 06.04.2023
Verfügbar
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...
Im Bestand seit: 28.03.2023
Verfügbar
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fa ...
Im Bestand seit: 15.03.2023
Verfügbar
Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung. ...
Im Bestand seit: 15.03.2023
Verfügbar
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar
Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar