Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sp ...
In stock since: 20.02.2015
Expected to be available from: Jan 28, 2025
>VerlagsmarketingProf. Ulrich Huse hat durch seine Tätigkeit in verschiedenen Verlagen profunde Kenn ...
In stock since: 20.02.2015
Available
YouTube hat sich in den letzten Jahren als das Nonplusultra unter den Internet-Videoportalen etablie ...
In stock since: 17.12.2014
Available
In 'Bücher kommunizieren' beschreiben 17 erfahrene Praktiker der Buch-PR, was Public Relations und Ö ...
In stock since: 17.12.2014
Available
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
In stock since: 08.12.2014
Available
Sulzmaier, Sonja; Siegner, Thomas
B2B-Marketing in Wirklichkeit: Dieses Buch bietet Inspiration und Anstoß zur Weiterentwicklung der e ...
In stock since: 17.10.2014
Available
Mit dem Social Web hat sich das Verhältnis zwischen Unternehmen bzw. Agenturen und ihren Zielgruppen ...
In stock since: 17.10.2014
Available
Werbung genießt einen ambivalenten Ruf. Während Kommunikationsschaffende notwendig von der Wirksamke ...
In stock since: 17.10.2014
Available
Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem ...
In stock since: 17.10.2014
Available
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
In stock since: 18.07.2014
Available
Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahren ...
In stock since: 12.04.2014
Available
Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...
In stock since: 10.04.2014
Available
Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius
Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...
In stock since: 10.02.2014
Available
Social Media im 'Real Life': Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...
In stock since: 23.12.2013
Available
Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zu ...
In stock since: 17.12.2013
Available
Klimke, Robert; Faber, Manfred
Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunikationsbranche, sind Ve ...
In stock since: 17.12.2013
Available