Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 181-200 of 308


Innovation der Persuasion

Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten

Die Gestaltung und Produktion von Medienangeboten ist zunehmend geprägt von Digitalisierung und dem  ...

In stock since: 17.10.2014

Available

Stauss, Bernd; Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

5.0

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

In stock since: 18.07.2014

Available

Hilbig, Heino

Marketing ist eine Wissenschaft ...

... und die Erde eine Scheibe? Über Wunderwaffen und Zahlengläubigkeit in Werbung, Marktforschung & Co.

1.0

Fast 30 Milliarden Euro werden in Deutschland jährlich für Marketing ausgegeben. Aber oft quälen die ...

In stock since: 17.07.2014

Available

Ritter, Steffen

Verkaufen kann von selbst laufen

Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

1.0

Mit System und Standards macht jeder Verkäufer mehr Umsatz! Erfolgreicher Vertrieb ist wie Skifahre ...

In stock since: 12.04.2014

Available

Kesting, Tobias

Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive

Ansatzpunkte zur Gestaltung erfolgreicher Transferprozesse an Universitäten und Fachhochschulen

Die Arbeit ermittelt als Zielsetzung Ansatzpunkte dafür, wie Prozesse des Hochschul-Wissens- und Tec ...

In stock since: 10.04.2014

Available

Sepehr, Philipp

Die Entwicklung der Marketingdisziplin

Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis

Das Marketing hat in den vergangenen Jahrzehnten eine rasante Verbreitung und Akzeptanz im deutschsp ...

In stock since: 09.04.2014

Available

Leopold, Meike

Corporate Blogs

3.8

Ein Corporate Blog ist in vielen Fällen das Herzstück des Social-Media-Auftritts eines Unternehmens. ...

In stock since: 13.03.2014

Available

Tembrink, Christian; Unger, Hendrik; Szoltysek, Marius

Das Buch zum erfolgreichen Online-Marketing mit YouTube

5.0

Mit mehr als einer Milliarde Nutzern und monatlich über sechs Milliarden Stunden abgerufenem Videoma ...

In stock since: 10.02.2014

Available

Kruse-Wiegand, Malina

Wir machen dieses Social Media

3.0

Social Media im "Real Life": Was hat sich im Alltag bewährt, was klappt weniger gut? Mit Beiträgen v ...

In stock since: 23.12.2013

Available

Brand Content

Die Marke als Medienereignis

5.0

Owned Media statt Paid Media, lautet die Strategie, mit der Marken Menschen begeistern wollen und zu ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Optimierte Zielgruppenansprache

Werbende Kommunikation im Spannungsfeld von Kulturen und Stakeholder-Interessen

Der Band bietet die Ergebnisse des internationalen Forschungsprojekts Identitätsbildung im europäisc ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Rittinger, Sebastian

Cross-Channel Retail Branding

Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung in Deutschland, Frankreich und Großbritannien

Multi-Channel Retailing, der parallele Einsatz von mehreren Vertriebskanälen durch ein Handelsuntern ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Faber, Manfred; Klimke, Robert

Erfolgreicher Lösungsvertrieb

Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss

Im Vertrieb komplexer Produkte und Lösungen, wie etwa der IT- und Telekommunika ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an  ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen ha ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Gietl, Jürgen

Value Branding

vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

In stock since: 02.12.2013

Available

Thummes, Kerstin

Täuschung in der strategischen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse

Dürfen PR-Manager lügen? Sind sie primär der Wahrhaftigkeit oder der Loyalität gegenüber ihrem Auftr ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing® II

mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, ...

In stock since: 07.11.2013

Available

Taxis, Tim

Heiß auf Kaltakquise

so vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

3.5

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

In stock since: 16.10.2013

Available

Gorecki, Pawel; Pautsch, Peter

Praxisbuch Lean Management

der Weg zur operativen Excellence

Unternehmen stehen im globalen Wettbewerb, sollen anspruchsvolle Kundenwünsche erfüllen und müssen s ...

In stock since: 16.10.2013

Available