Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 201-220 of 310


Prof. Dr. Werner Kroeber-Riel, Begründer des Instituts für Konsum- und Verhaltensforschung (IKV) an  ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Ruisinger, Dominik; Jorzik, Oliver

Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen ha ...

In stock since: 17.12.2013

Available

Gietl, Jürgen

Value Branding - mit Arbeitshilfen online

Vom hochwertigen Produkt zur wertvollen Marke

Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Komb ...

In stock since: 02.12.2013

Available

Thummes, Kerstin

Täuschung in der strategischen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse

Dürfen PR-Manager lügen? Sind sie primär der Wahrhaftigkeit oder der Loyalität gegenüber ihrem Auftr ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.

Trojanisches Marketing® II

Mit unkonventionellen Methoden und kleinen Budgets zum Erfolg

Nachdem der Bestseller "Trojanisches Marketing®" das innovative Vermarktungskonzept vorgestellt hat, ...

In stock since: 07.11.2013

Available

Taxis, Tim

Heiß auf Kaltakquise

So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon

3.5

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to- ...

In stock since: 16.10.2013

Available

Pautsch, Peter; Gorecki, Pawel

Praxisbuch Lean Management

Der Weg zur operativen Excellence

Unternehmen stehen im globalen Wettbewerb, sollen anspruchsvolle Kundenwünsche erfüllen und müssen s ...

In stock since: 16.10.2013

Available

Assmann, Stefanie; Röbbeln, Stephan

Social Media für Unternehmen

das Praxisbuch für KMU

4.5

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es e ...

In stock since: 17.09.2013

Available

Zschiesche, Arnd; Errichiello, Oliver Carlo

Marke ohne Mythos

Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen

5.0

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Waru ...

In stock since: 06.08.2013

Available

Belvederesi-Kochs, Rebecca

Erfolgreiche PR im Social Web

das praktische Handbuch

Nutzen Sie das Potenzial von Facebook, Twitter & Co.! Stellen Sie sich der Herausforderung einer mod ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Pepels, Werner

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen biet ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Fuchs, Werner T.

Warum das Gehirn Geschichten liebt

Mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing

1.0

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu ...

In stock since: 25.07.2013

Available

Lindstrøm, Martin

Brandwashed

Was du kaufst, bestimmen die anderen

4.8

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Knif ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Kreutzer, Ralf T.

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen – Instrumente – Fallbeispiele

4.0

Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie ps ...

In stock since: 15.05.2013

Expected to be available from: Apr 29, 2025

Hilker, Claudia

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.

3.0

Best Practice für Fortgeschrittene Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen n ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketing

5.0

Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Bruhn, Manfred

Kundenorientierung

Bausteine für ein exzellentes Customer Relationship Management (CRM)

5.0

Die Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen einen dominanten Stellenwert ein. Dies verd ...

In stock since: 15.05.2013

Available

Faber, Ron

Google+

Das Plus für Ihr Social-Media-Marketing

Marketing-Verantwortlichen in kleinen und mittleren Unternehmen, Freiberuflern, Selbständigen und an ...

In stock since: 26.03.2013

Available

Firnkes, Michael

Professionelle Webtexte

Handbuch für Selbstständige und Unternehmer

4.0

Sie betreiben eine Firmenwebsite, haben einen Blog, sind in den sozialen Netzwerken vertreten. Ganz  ...

In stock since: 02.10.2012

Available

Limbeck, Martin

Nicht gekauft hat er schon

So denken Top-Verkäufer

4.0

mit Geleitwort von Nina Ruge Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Mar ...

In stock since: 01.06.2012

Available