Onleihe. Praxisorientiertes Marketing

Seitenbereiche:

Praxisorientiertes Marketing

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

Autor*in: Kreutzer, Ralf T.

Reihe: Lehrbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 561 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

4.0

Inhalt:
Grundlagen des Marketing. Die anschauliche Aufbereitung von Zielen, Strategien und Methoden sowie psychologischen Erklärungsansätzen des Marketing wird begleitet von vielfältigen Unternehmensbeispielen. So gelingt ein motivierender Transfer der theoretischen Ansätze in die Praxis. Ein Marketingbuch, das konsequent mit und für seine Zielgruppe erarbeitet wurde. In der 4. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet, insbesondere berücksichtigt wurde dabei das Marketing-Controlling. Veranschaulichende Praxisbeispiele wurden aktualisiert.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer war über 15 Jahre in verschiedenen Managementpositionen bei Bertelsmann, Volkswagen und der Deutschen Post tätig und ist seit April 2005 Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin.

Titel: Praxisorientiertes Marketing

Reihe: Lehrbuch

Autor*in: Kreutzer, Ralf T.

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783834938732

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: