Mosblech, Ruben; Sauberschwarz, Lucas; Vieregg, Sebastian
In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...
Im Bestand seit: 16.05.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 04.08.2024
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen ...
Im Bestand seit: 13.05.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 01.10.2024
Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...
Im Bestand seit: 16.05.2023
Verfügbar
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...
Im Bestand seit: 16.05.2023
Verfügbar
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...
Im Bestand seit: 06.04.2023
Verfügbar
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...
Im Bestand seit: 28.03.2023
Verfügbar
Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highli ...
Im Bestand seit: 15.03.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024
Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung. ...
Im Bestand seit: 15.03.2023
Verfügbar
- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar
Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024
Wyss, Saskia; Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis
Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanageme ...
Im Bestand seit: 17.11.2022
Verfügbar
Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf ...
Im Bestand seit: 26.09.2022
Verfügbar