Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 306


Schäfer, Philip

Künstliche Intelligenz und Marketing

Anwendung in der Anzeigenwerbung zur Werbeeffektivität und Akzeptanz

Bei der Werbeforschung in Bezug auf Anzeigenwerbung gibt es diverse Variablen, welche sich auf die W ...

In stock since: 19.08.2024

Expected to be available from: Dec 8, 2024

Sieck, Hartmut

Next Level Key Account Management

Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten

Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Ri ...

In stock since: 19.08.2024

Available

Weiß, Lysander; Mosblech, Ruben

New Normal Marketing

Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...

In stock since: 16.05.2024

Available

Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Pr ...

In stock since: 13.05.2024

Available

Bünte, Claudia

So geht Digital Marketing

Tools, Tipps und Trends für die Praxis

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen  ...

In stock since: 13.05.2024

Expected to be available from: Nov 2, 2024

Out-of-Home-Kommunikation

Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung – mit vielen Beispielen

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der ...

In stock since: 13.05.2024

Available

Oefner, Michael

Souverän auftreten in der Businesskommunikation

Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche

Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um  ...

In stock since: 21.11.2023

Available

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing

Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvol ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Nov 2, 2024

Decker, Alexander

Der Social-Media-Zyklus

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management ...

In stock since: 15.08.2023

Available

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

1.0

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

In stock since: 16.05.2023

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

In stock since: 16.05.2023

Available

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

1.0

In stock since: 16.05.2023

Available

von der Wense, Daniel

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unterneh ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

In stock since: 28.03.2023

Available

Krah, Eva-Susanne; Leitherer, Johanna

Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb

Dieses essential ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highlights der Online-Artikel aus dem Fa ...

In stock since: 15.03.2023

Available

Strott, Runa

Einführung in die Mediaplanung

Grundlagen für klassische und digitale Kanäle

Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung.  ...

In stock since: 15.03.2023

Available

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Journalismus und Unternehmenskommunikation

Zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch  ...

In stock since: 17.11.2022

Expected to be available from: Oct 31, 2024

Rüeger, Brian

Marketingmanagement

Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanageme ...

In stock since: 17.11.2022

Available