Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 101-120 of 308


Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

Digitales Marketing für Dummies

5.0

Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingab ...

In stock since: 29.08.2018

Available

Schwarz, Torsten

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring

Richtig eingesetzt ist die E-Mail nach wie vor eines der erfolgreichsten Marketing-Instrumente. Tors ...

In stock since: 29.08.2018

Available

Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Dabrowski, Joanna

Neuromarketing im Internet

gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer kompl ...

In stock since: 23.08.2018

Available

Reichel, Hans-Jürgen; Reichel, Hans-Jürgen

Die Kunst des Verkaufs

anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen

Viele Verkäufer verfügen über hervorragendes Produktwissen, jedoch werden Kommunikationskompetenzen  ...

In stock since: 23.08.2018

Available

Jenny, Sandro; Herzberger, Tomas

Growth Hacking

Mehr Wachstum, mehr Kunden, mehr Erfolg

5.0

Wachstum ist King. Denn was ist ein Business ohne Kunden? Sandro Jenny und Tomas Herzberger verraten ...

In stock since: 29.05.2018

Available

Hillebrand, Ralf-Thomas

Online-Kommunikation für Verbände

wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen

Strategische Website-Konzeption, treffgenaue PR-Maßnahmen, kluges Issue Management, Campaigning im I ...

In stock since: 09.05.2018

Available

Liu, Yinyuan

Social Media Marketing in China mit WeChat

Einsatzmöglichkeiten, Funktionen und Tools für ein erfolgreiches Mobile Business

Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen den Instant-Messaging-Dienst WeChat für ihr Social Media Marketin ...

In stock since: 09.05.2018

Available

Evertz, Stefan

Analysiere das Web!

Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern

Werden Sie Profi beim Thema Social Media Monitoring: Mit diesem Buch verschaffen Sie sich einen Über ...

In stock since: 09.05.2018

Available

Redler, Jörn

Die Store Brand

Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etabl ...

In stock since: 22.03.2018

Available

Lück, Heike; Vollmert, Markus

Google Analytics

Das umfassende Handbuch

5.0

Messen Sie Ihr Online-Marketing und werden Sie zum Web-Analyse-Experten! Implementierung, Analyse,  ...

In stock since: 22.03.2018

Available

Kausche, Michael

Wirtschaftlichkeit schwimmender Offshore Windenergieanlagen

Wirtschaftlich-technische Untersuchungen und Kostensenkungspotenziale

Dieses Buch befasst sich mit den Stromgestehungskosten schwimmender Offshore-Windenergieanlagen. Im  ...

In stock since: 22.03.2018

Available

Barth, Philipp

Aufmerksamkeit

wie gute Werbung wirklich funktioniert

3.5

"Get noticed"! - Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorg ...

In stock since: 16.03.2018

Available

Solmecke, Christian; Kocatepe, Sibel

Recht im Online-Marketing

5.0

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzun ...

In stock since: 14.03.2018

Available

Praxishandbuch Social Media Recruiting

Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

5.0

Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die  ...

In stock since: 28.11.2017

Expected to be available from: May 16, 2024

Hoffmann, Kerstin

Prinzip kostenlos

Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen

5.0

Sie sind Berater, Trainer, Speaker oder Experte in einem Spezialgebiet? Sie leiten ein Unternehmen i ...

In stock since: 24.11.2017

Available

Hopkins, Tom

Erfolgreich verkaufen für Dummies

2.0

Verkaufen ist Kampf, verkaufen ist Kunst und gemeinhin wird es unterschätzt. Ein guter Verkäufer bra ...

In stock since: 05.09.2017

Available

Nussbaumer Knaflic, Cole

Storytelling mit Daten

Die Grundlagen der effektiven Kommunikation und Visualisierung mit Daten

5.0

Präsentieren Sie nicht einfach nur Ihre Daten.  ...

In stock since: 15.08.2017

Available

Errichiello, Oliver

Philosophie und kleine Geschichte der Marke

Marken als individuelle und kollektive Sinnstifter

Dieses Buch gibt einen fundierten Überblick über Geschichte und Funktion der Marke und erklärt, waru ...

In stock since: 15.08.2017

Available

Beilharz, Felix

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im  ...

In stock since: 15.08.2017

Available

Ephrosi, Luis Roberto; Geyer, Helmut; Magerhans, Alexander

Crashkurs Marketing

Grundlagen, Strategien, Konzepte

Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie ge ...

In stock since: 15.08.2017

Available