Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 241-260 of 310


Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

Nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Das Handbuch für Verkäufer: Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeis ...

In stock since: 30.06.2010

Available

Geisselhart, Roland R.; Löscher, Roland M.

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

In stock since: 31.03.2010

Available

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

2.0

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...

In stock since: 02.03.2010

Available

Scheier, Christian; Held, Dirk

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

In stock since: 11.02.2010

Available

Marketing und Vertrieb

Fundamente für die Marktorientierte Unternehmensführung

4.7

Dieses Standardlehrbuch stellt die Werkzeuge des Markt- und Kundenerfolgs mit einer Fülle von Abbild ...

In stock since: 30.11.2009

Available

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Matys, Erwin

Praxishandbuch Produktmanagement

Grundlagen und Instrumente

4.0

Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das "Pra ...

In stock since: 29.10.2009

Available

Klein, Christoph

Eventmanagement in der Praxis

1.0

Events finden heute in allen Bereichen und Größenordnungen statt: Handverlesenen Journalisten wird e ...

In stock since: 31.08.2009

Available

Geffroy, Edgar K.

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

die besten Antworten für verkäuferischen Erfolg

3.7

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen üb ...

In stock since: 12.08.2009

Available

Verkaufen in der Krise

Optimisten sind erfolgreicher

Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spi ...

In stock since: 12.08.2009

Available

Fornahl, Rainer

Abschlusstechniken im Verkauf

die erfolgreichsten Vorgehensweisen, übertragbar auf alle Branchen

2.5

Praxis pur! Jedes gute Verkaufsgespräch ist im Grunde die Vorbereitung auf den erfolgreichen Abschlu ...

In stock since: 12.08.2009

Available

Graeve, Melanie ¬von¬

Events und Veranstaltungen professionell managen

Tipps und Tools für die tägliche Praxis

3.7

Ein großes Plus von Events sind die Einmaligkeit und der Erlebnisfaktor. Die Teilnehmer sollen die V ...

In stock since: 09.07.2009

Available

Westphal, Rainer

Körpersprache für Verkäufer

Signale kennen - selbstbewusst auftreten

4.3

Der erste Eindruck entscheidet. Signale des Körpers sagen mehr als tausend Worte. Wer überzeugen wil ...

In stock since: 27.05.2009

Expected to be available from: Feb 1, 2025

Westphal, Rainer

Einwände kreativ nutzen

Erfolgsstrategien für Verkaufsprofis

3.7

Verkaufen kann man lernen. Entwickeln Sie Ihre ganz persönliche Überzeugungsstrategie. Nur dann könn ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Köhler, Hans-Uwe L.

Verkaufen ist wie Liebe

nutzen Sie Ihre emotionale Intelligenz

5.0

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

Der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

4.0

So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare M ...

In stock since: 27.05.2009

Available

Enkelmann, Nikolaus B.

Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg

der Weg zum Meisterverkäufer

4.0

Das kurzweilige Kompakttraining mit aufschlussreichen Checklisten und Tests verbessert das die für d ...

In stock since: 04.05.2009

Available

Sawtschenko, Peter

30 Minuten für die erfolgreiche Positionierung

4.5

Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es  ...

In stock since: 19.03.2009

Available