Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digi ...
Im Bestand seit: 23.11.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 31.01.2025
Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Ri ...
Im Bestand seit: 19.08.2024
Verfügbar
Vieregg, Sebastian; Sauberschwarz, Lucas; Weiß, Lysander
In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...
Im Bestand seit: 16.05.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 13.12.2024
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen ...
Im Bestand seit: 13.05.2024
Voraussichtlich verfügbar ab: 13.12.2024
Im Bestand seit: 16.05.2023
Verfügbar
Im Bestand seit: 16.05.2023
Verfügbar
Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...
Im Bestand seit: 06.04.2023
Voraussichtlich verfügbar ab: 27.12.2024
Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...
Im Bestand seit: 28.03.2023
Verfügbar