Onleihe. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 310


Mosblech, Ruben; Sauberschwarz, Lucas; Vieregg, Sebastian

New Normal Marketing

Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...

Im Bestand seit: 16.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit- Pr ...

Im Bestand seit: 13.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.07.2024

Bünte, Claudia

So geht Digital Marketing

Tools, Tipps und Trends für die Praxis

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen  ...

Im Bestand seit: 13.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.10.2024

Out-of-Home-Kommunikation

Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung – mit vielen Beispielen

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der ...

Im Bestand seit: 13.05.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.07.2024

Oefner, Michael

Souverän auftreten in der Businesskommunikation

Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche

Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um  ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing

Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvol ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Decker, Alexander

Der Social-Media-Zyklus

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management ...

Im Bestand seit: 15.08.2023

Verfügbar

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...

Im Bestand seit: 16.05.2023

Verfügbar

von der Wense, Daniel

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unterneh ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Verfügbar

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Leitherer, Johanna; Krah, Eva-Susanne

Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb

Dieses  essential  ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highli ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.07.2024

Strott, Runa

Einführung in die Mediaplanung

Grundlagen für klassische und digitale Kanäle

Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung.  ...

Im Bestand seit: 15.03.2023

Verfügbar

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Journalismus und Unternehmenskommunikation

Zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch  ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.06.2024

Wyss, Saskia; Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis

Marketingmanagement

Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanageme ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Neuromarketing in der Praxis

Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die ...

Im Bestand seit: 17.11.2022

Verfügbar

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

Im Bestand seit: 26.09.2022

Verfügbar