Berthold-Kremser, Birgit; Kuhnhen, Stefanie; Mozart, Franziska
Marketing steckt im Dilemma – zwischen Wachstum und Nachhaltigkeit. Zwischen altem Denken und der Ne ...
Im Bestand seit: 11.07.2025
Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2025
Mit Google Analytics 4 haben Sie die gesamte Reise Ihrer Kunden im Blick. Ob Websites, Kampagnen, Sh ...
Im Bestand seit: 10.07.2025
Voraussichtlich verfügbar ab: 31.01.2026
Bruhn, Manfred; Pöllmann, Lorenz
Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- ...
Im Bestand seit: 10.07.2025
Voraussichtlich verfügbar ab: 10.09.2025
Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth
Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...
Im Bestand seit: 10.07.2025
Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2026
Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang
Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klei ...
Im Bestand seit: 29.04.2025
Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2025
Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digi ...
Im Bestand seit: 23.11.2024
Verfügbar
Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Ri ...
Im Bestand seit: 19.08.2024
Verfügbar
Mosblech, Ruben; Sauberschwarz, Lucas; Vieregg, Sebastian
In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...
Im Bestand seit: 16.05.2024
Verfügbar
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen ...
Im Bestand seit: 13.05.2024
Verfügbar