Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 316


Berthold-Kremser, Birgit; Kuhnhen, Stefanie; Mozart, Franziska

Superpower Sustainable Marketing

Mit neuem Marketing-Modell wachsen

Marketing steckt im Dilemma – zwischen Wachstum und Nachhaltigkeit. Zwischen altem Denken und der Ne ...

Im Bestand seit: 11.07.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.08.2025

Vollmert, Markus

Google Analytics 4

Grundlagen, Praxis, Strategie

Mit Google Analytics 4 haben Sie die gesamte Reise Ihrer Kunden im Blick. Ob Websites, Kampagnen, Sh ...

Im Bestand seit: 10.07.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.01.2026

Bruhn, Manfred; Pöllmann, Lorenz

Kultursponsoring

Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen

Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- ...

Im Bestand seit: 10.07.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.09.2025

Böhm, Dr. Steffen

Positionen im Team Selling

Eine integrative Betrachtung von Verkaufspositionen und Unterstützungsressourcen im B2B-Vertrieb

Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Verkaufsunterstützung im B2B-Bereich und zeigt dem Les ...

Im Bestand seit: 10.07.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.08.2025

Bannour, Karim-Patrick; Grabs, Anne; Vogl, Elisabeth

Follow me!

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Instagram, TikTok und Co.

Der bewährte Begleiter durch die Welt des Social Media Marketings, jetzt in neuer, aktualisierter Au ...

Im Bestand seit: 10.07.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.02.2026

Pott, Oliver; Hamann, Kathrin

Communitys

Wie digitale Gemeinschaften die sozialen Medien ablösen, echte Verbundenheit schaffen und Vertrauen zurückbringen

Social Media ist tot, es leben digitale Communitys! Das Umfeld in den sozialen Netzwerken wird immer ...

Im Bestand seit: 14.05.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.08.2025

Germann, Christiane; Ainetter, Wolfgang

Dialog!

Social Media für Behörden, Politik und Organisationen

Auch eine Behörde muss heute zeitgemäß in sozialen Netzwerken kommunizieren – egal ob groß oder klei ...

Im Bestand seit: 29.04.2025

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.07.2025

Esch, Franz-Rudolf; Esch, Dennis

Strategie und Technik der Markenführung

Die Marke gilt als wichtigster immaterieller Wertschöpfer in Unternehmen. Sie gewinnt durch die Digi ...

Im Bestand seit: 23.11.2024

Verfügbar

Rashedi, Jonas

Datengetriebenes Marketing

Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können

Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäft ...

Im Bestand seit: 15.11.2024

Verfügbar

Kröger, Jens; Marx, Stefanie

Agiles Marketing

Wie Marketing in dynamischen Zeiten zum Business Enabler wird

Dieses Buch vermittelt einen umfassenden Überblick zu relevanten Basics, Methoden und Tools, wie Sie ...

Im Bestand seit: 15.11.2024

Verfügbar

Weinmann-Eichinger, Jens

Growth Marketing

Halbes Budget, doppelte Wirkung. Wie Sie Ihr Marketing hochprofitabel machen

Dieses Buch ist eine umfassende Anleitung, wie Sie Ihr Marketing auf eine effiziente und gewinnbring ...

In stock since: 15.11.2024

Verfügbar

Wohllebe, Atilla

Praxisguide App-Marketing

Grundlagen zur Akquise, Aktivierung, Bindung und Monetarisierung von App-Nutzern

Dieses Buch bietet eine umfassende Einführung in das App-Marketing – inklusive Praxisbeispielen aus  ...

In stock since: 15.11.2024

Verfügbar

Schäfer, Philip

Künstliche Intelligenz und Marketing

Anwendung in der Anzeigenwerbung zur Werbeeffektivität und Akzeptanz

Bei der Werbeforschung in Bezug auf Anzeigenwerbung gibt es diverse Variablen, welche sich auf die W ...

In stock since: 19.08.2024

Verfügbar

Sieck, Hartmut

Next Level Key Account Management

Das Profi-Buch für Führungskräfte, die Key Account Management einführen und weiterentwickeln sowie Top-Kunden halten möchten

Wie Sie Key Account Management systematisch in Ihrem Unternehmen einführen oder kontinuierlich in Ri ...

In stock since: 19.08.2024

Verfügbar

Mosblech, Ruben; Sauberschwarz, Lucas; Vieregg, Sebastian

New Normal Marketing

Aufbruch zu einer resilienten Marketingorganisation. Wie durch digitale Transformation und präzise Marketingstrategien ein erfolgreiches Unternehmen entsteht.

In einem hochdynamischen und komplexen Umfeld steht insbesondere das Marketing vor sich ständig wand ...

In stock since: 16.05.2024

Verfügbar

Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit - P ...

In stock since: 13.05.2024

Verfügbar

Bünte, Claudia

So geht Digital Marketing

Tools, Tipps und Trends für die Praxis

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen  ...

In stock since: 13.05.2024

Verfügbar

Out-of-Home-Kommunikation

Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung – mit vielen Beispielen

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der ...

In stock since: 13.05.2024

Verfügbar

Oefner, Michael

Souverän auftreten in der Businesskommunikation

Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche

Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um  ...

In stock since: 21.11.2023

Verfügbar

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing

Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvol ...

In stock since: 21.11.2023

Verfügbar