Onleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-20 of 311


Kleine Wieskamp, Pia

Storytelling: Digital – Multimedial – Artificial

Methoden und Praxis für Strategie, PR, Marketing, Change und Social Media

- Experten von u.a. Adobe, Microsoft, Storymaker berichten aus der Praxis ihrer täglichen Arbeit  ...

In stock since: 13.05.2024

Expected to be available from: Oct 7, 2024

Bünte, Claudia

So geht Digital Marketing

Tools, Tipps und Trends für die Praxis

Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen  ...

In stock since: 13.05.2024

Expected to be available from: Aug 1, 2024

Out-of-Home-Kommunikation

Von der Technik über Gestaltung bis zur Werbewirkung und ROI-Messung – mit vielen Beispielen

Dieses Buch erläutert die Wirkweise von Out-of-Home (OOH)-Kampagnen und zeigt dessen Mehrwert in der ...

In stock since: 13.05.2024

Expected to be available from: Jun 14, 2024

Oefner, Michael

Souverän auftreten in der Businesskommunikation

Erfolgsschlüssel für Verhandlungen, Präsentationen, Meetings und Gespräche

Dieses Buch liefert übersichtlich, kompakt und unterhaltsam die entscheidenden Erfolgsschlüssel, um  ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: Jun 9, 2024

Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing

Praxisbeispiele und Handlungsempfehlungen für das Omni-Channel-Marketing

Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvol ...

In stock since: 21.11.2023

Expected to be available from: May 29, 2024

Decker, Alexander

Der Social-Media-Zyklus

Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen

Das Buch bietet mit dem Social-Media-Zyklus einen systematischen Ansatz zum strategischen Management ...

In stock since: 15.08.2023

Available

Hoffmann, Kerstin

Das neue Prinzip kostenlos

Kunden gewinnen und Umsätze steigern mit zeitgemäßem Content-Marketing

"Verschenke, was du weißt - um das zu verkaufen, was du kannst!" - Fachkenntnisse als Basis für ein  ...

In stock since: 16.05.2023

Available

Hennig, Alexander

Marketing Schritt für Schritt

Das Thema Marketing von Anfang bis Ende durchzuarbeiten scheint für viele Studierende eine große Hür ...

In stock since: 16.05.2023

Available

Pilz, Gerald

Online-Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch

Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenzie ...

In stock since: 16.05.2023

Expected to be available from: May 29, 2024

von der Wense, Daniel

Sport Team Identifikation

Eine multidimensionale Konzeption zur Erklärung der Identifikation mit professionellen Sportmarken

Das psychologische Konstrukt der Identifikation hat in der Marketingwissenschaft und in der Unterneh ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Bruhn, Manfred; Rohlmann, Peter

Sportmarketing

Grundlagen – Strategien – Instrumente

Dieses Buch liefert die grundlegenden Kenntnisse („Basics“) für ein professionelles Sportmarketing u ...

In stock since: 06.04.2023

Available

Bruhn, Manfred

Relationship Marketing

Das Management von Kundenbeziehungen

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Manfred Bruhn ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Mar ...

In stock since: 28.03.2023

Available

Leitherer, Johanna; Krah, Eva-Susanne

Best of springerprofessional.de: Marketing + Vertrieb

Dieses  essential  ist eine einzigartige Zusammenstellung von Highli ...

In stock since: 15.03.2023

Available

Strott, Runa

Einführung in die Mediaplanung

Grundlagen für klassische und digitale Kanäle

Dieses Buch gibt einen kompakten Einblick in die Basics der klassischen und digitalen Mediaplanung.  ...

In stock since: 15.03.2023

Available

Bak, Peter Michael

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Eine Einführung

- Auf welchen psychologischen Grundlagen basiert Werbung? - Wie wirkt sie auf das Erleben und Verhal ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Journalismus und Unternehmenskommunikation

Zwischen Konvergenz und Konkurrenz

Obwohl sich Journalismus und Unternehmenskommunikation in Funktion und Selbstverständnis immer noch  ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Wyss, Saskia; Rüeger, Brian; Merdzanovic, Adis

Marketingmanagement

Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren

Rüeger, Brian / Merdzanovic, Adis / Wyss, Saskia Marketingmanageme ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Neuromarketing in der Praxis

Den Emotionen auf der Spur – implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen

Dieses Buch zeigt, wie Neuromarketing in der Praxis funktioniert. Es beschreibt, wie Unternehmen die ...

In stock since: 17.11.2022

Available

Pott, Oliver

Sichtbar!

Kunden gewinnen in einer immer lauteren Welt

Werden Sie unübersehbar! Überall blinkt und blitzt es, erscheinen laute, aufgedrehte Werbespots auf  ...

In stock since: 26.09.2022

Available

Bernsau, Klaus M.

Total Web Quality

Wie kleine, mittelständische Unternehmen ihre Webseite umfassend steuern und verbessern

Dieses essential gibt kleineren Unternehmen wie Einzelhändlern, Handwerkern und Gewerbebetrieben ein ...

In stock since: 17.09.2022

Available