Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...
In stock since: 01.12.2008
Available
Franz, Michael; Ruben, Nicholas; Werth, Jacques
Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Ab ...
In stock since: 01.12.2008
Available
Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...
In stock since: 01.12.2008
Available
Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mit ...
In stock since: 01.12.2008
Available
Die jungen Alten - sie werde immer mehr, sie haben Zeit, Geld und wollen eins: konsumieren! Beste Vo ...
In stock since: 20.11.2008
Available
Sie arbeiten in einem beratenden Beruf. Und Sie sind gut, sogar sehr gut! Aber gerade in der heutige ...
In stock since: 20.11.2008
Available
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
In stock since: 20.11.2008
Available
Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Inv ...
In stock since: 20.10.2008
Available
Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode ...
In stock since: 10.08.2008
Available
Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-ma ...
In stock since: 10.08.2008
Available
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur ...
In stock since: 10.08.2008
Available
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meist ...
In stock since: 10.08.2008
Available
Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristige ...
In stock since: 11.07.2008
Available