Marketing 2020
Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Autor*in: Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 212 S.
Verfügbar
4.0
- Inhalt:
- So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.
Eike Wenzel (links) und Oliver Dziemba arbeiten als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Beide beschäftigen sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel ist in Beratungsprojekten mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen tätig.
Titelinformationen
Titel: Marketing 2020
Autor*in: Wenzel, Eike; Dziemba, Oliver
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 9783593405445
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 3
- Durchschnittliche Bewertung: