Onleihe. Marketing 2020

Seitenbereiche:

Marketing 2020

Marketing 2020

Die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen

Person: Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Year: 2009

Language: German

Scope: 212 p.

Available

4.0

Contents:
So schnell, wie sich unsere Gesellschaft verändert, veralten bisherige Inter- pretationen. Lineare Modelle haben ausgedient – heute machen 60-Jährige Snowboard- Urlaub und Mittzwanziger besitzen Schrebergärten. Wir erleben eine Vervielfältigung der Lebenswelten. Latte-Macchiato-Familien, CommuniTeens, Tiger-Ladies, Super-Daddys und Greyhopper sind fünf der elf avantgardistischen Lebensstile, die für das Marketing von morgen richtungsweisend sein werden. Die Autoren zeigen, dass eine flexiblere Einteilung der Gesellschaft notwendig ist, um die Leser zu befähigen, ihr Marketing den Anforderungen der Zukunft anzupassen.
Author text:
Eike Wenzel (links) und Oliver Dziemba arbeiten als Berater im von Matthias Horx gegründeten Zukunftsinstitut. Beide beschäftigen sich mit der Frage, wie das Marketing der Zukunft aussieht. Eike Wenzel ist in Beratungsprojekten mit Unternehmen aus den verschiedensten Branchen tätig.

Title: Marketing 2020

Person: Dziemba, Oliver; Wenzel, Eike

Publisher : Campus

ISBN: 9783593405445

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 1 MB

Format: PDF

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: