Onleihe. Unser Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 54.781-54.800 von 74.039


Boehme, Julia

Tafiti und Ur-ur-ur-ur-ur-uropapas Goldschatz

Band 4

4.5

Der größte SCHATZ von allen!Was flattert denn da hinter dem alten Bilderrahmen hervor? Ein alter Bri ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Lofting, Hugh

Doktor Dolittle

5.0

Ab 30. Januar 2020 in den Kinos!Doktor med. John Dolittle liebt Tiere: Bei ihm im Haus leben z.B. Da ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord ... ich kann auch anders!

Band 3

5.0

Was für ein Finale!Eben noch war er der große Dark Lord und versetzte die Welt in Angst und Schrecke ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Jonsberg, Barry

Das Blubbern von Glück

4.1

Ein Hörbuch, das glücklich macht!Hallo, ich bin Candice Phee, 12 Jahre alt, hundertprozent ehrlich u ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

3.0

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Carlson, Melody

Grace Unplugged

Sie lebt den Traum und findet ein Zuhause

2.4

Grace ist 18 und weiß genau, dass sie das Zeug zum Rockstar hat. Wäre da nicht ihr klammernder Vater ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Gier, Kerstin

Saphirblau

Filmhörspiel

4.5

Eine Liebe bis ans Ende der ZeitDas Abenteuer zwischen den Zeiten geht weiter: Gwendolyn und Gideon  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Senn, Otto; Bielfeldt, Rainer

Was hör ich da? Unsere Haustiere

Ein Haustier für Anton und LenaHund, eine Katze oder ein Meerschweinchen? Bis sich die Geschwister e ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi und die Feuerwehr

Als Siggi versucht Frühstück zu machen, brennt ihm der Toast an und sein Vater erklärt ihm, dass E ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seine ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggis Teddy muss ins Krankenhaus

Siggi wacht morgens auf und findet seinen Teddy Hermann nicht. Nach kurzer Zeit findet er ihn zerfet ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Bitz - Siggi und das große Rennen

Siggi ist ganz gespannt, denn nächsten Sonntag ist das große Rennen an der Nordschleife. Sein Vater  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi hilft der Polizei

4.0

Siggi ist gerade mit seiner Mutter unterwegs um seinen Vater von der Arbeit abzuholen, als er am End ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Campingplatz

5.0

Siggi fährt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern nach Holland in Campingurlaub. Dort angekommen ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Bauernhof

Als Siggi bei Oma Elli und Opa Karl ist, bemerkt er wie Bauer Tölkes nebenan mit seinem Traktor und  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi beim Arzt

Heute muss Siggi mit seiner Mutter zum Kinderarzt. Er nimmt seine neue Blitzkiste mit und er hat ein ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi findet einen Schatz

5.0

Siggi ist bei seiner Oma Elli und sie wollen gemeinsam einen Kuchen backen. Im Laden von Frau Ackerm ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Schon die ganze Woche freut sich Siggi auf den Familienausflug in den Zoo. Im Zoo angekommen sehen e ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi und die Baustelle

Morgens wacht Siggi durch ein lautes Rattern auf. Er schaut aus dem Fenster und sieht vor dem Haus e ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi verläuft sich

Siggi und seine Mutter gehen zusammen einkaufen. Siggi möchte vor dem Laden warten und so verspricht ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar