Onleihe. Unser Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 54.761-54.780 von 74.048


Bruder, Karin

Haifische kommen nicht an Land

4.3

Joaquín ist zwölf und ziemlich pfiffig, aber in der Schule war er nie. Er hätte auch gar keine Zeit  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Gold, Nina; Werz, Sabine

Ein Girlie packt aus

2.0

Geheime Enthüllungen eines Teenagers: Frisch und fröhlich aus dem Alltag einer (fast schon) Vierzehn ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Puppentanz in Prag

City Crime ; [2]

3.3

Auf nach Prag! Finns Schwester Joanna hat Karten für ihre Lieblingsband in der Goldenen Stadt gewonn ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Dunker, Kristina

Bevor er es wieder tut

Roman

4.4

Wenn Schweigen Tod bedeutet... Eigentlich woll ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Eder, Elke

Emotionz - Armbänder für jede Stimmung

Geknüpft, gefädelt, gewebt und geflochten - Mix and Match in deinem Style

2.3

Freundschaftsbändchen, Makramee, Perlenweben und viele weitere Techniken vereint in einem Armband, v ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Lankers, Katrin

Verrückt nach New York - Band 1

Willkommen in der Chaos-WG

4.4

I Love New York Um wichtige Entscheidungen zu treffen, brauche ich immer drei gute Gründe. Und ich  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Peinkofer, Michael

Die indische Verschwörung

Roman

4.3

Dunkle Geheimnisse in nebligen Gassen: „Die indische Verschwörung“ von Michael Peinkofer jetzt als e ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Engström, Mikael

Ida, Paul und Frankensteins Katze

Hörspiel für Kinder

4.8

Die Tante im Blumenkleid ist verzweifelt: Schon seit Tagen ist ihr Kater Moses verschwunden. Deswege ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Mierswa, Annette

Die geheime Welt der Suni Stern

4.0

Suni Stern hat ein ungewöhnliches Hobby: Sie beobachtet für ihr Leben gerne Menschen. Nach dem Umzug ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Pope, Dirk

Idiotensicher

3.7

Moki ist ein Freak, anders als die anderen, unnahbar und voller verrückter Ideen. Nicht einfach für  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Rowell, Rainbow

Eleanor & Park

4.4

Sie sind beide Außenseiter, aber grundverschieden: Die pummelige Eleanor und der gut aussehende, abe ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Scheller, Dr. Anne

Kinderspiele für draußen

5.0

Action, Fun und gute Laune - Outdoor Kids! Feuer - Wasser - Blitz, Balancieren auf einer Slackline,  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Easton, T.S.

Ben Fletchers total geniale Maschen

4.4

Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, d ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Scallion, Jamie

Rock 4 Life

4.4

Ein Poser, ein Nerd, ein Bad Boy, eine Sportskanone. Eine Rockband. Eine Mission: Die größte Band de ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegner, Ingo

Kokosnuss Hörspiel zum Film

3.8

Sturzflug ins Abenteuer Aufregung im Dorf der Feue ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Güntner, Verena

Frederick Lau liest "Es bringen" von Verena Güntner

2.4

Luis ist sechzehn und kein schmächtiger Zauderer, kein pickliger pubertierender: Er ist ein Bringer. ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen

Roman

4.5

Die große Fortsetzung der Bestsellersaga Einfach s ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Speulhof, Barbara ¬van den¬

Pippa, die Elfe Emilia und die Käsekuchenschlacht

Pippa ; 2 ; Lesung für Kinder

Elfe Emilia bringt Pippas Welt ganz schön durcheinander. Nicht nur, dass sie ständig Abenteuer erleb ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt

Munkel Trogg ; 1 ; Lesung für Kinder

4.2

Die Riesen leben tief im Inneren eines Vulkans. Sie nennen ihr Zuhause den Rumpelberg. Dort fühlen s ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Foxley, Janet

Munkel Trogg - Der kleinste Riese der Welt und der fliegende Esel

Munkel Trogg ; 2 ; Lesung für Kinder

5.0

Der kleine Riese Munkel Trogg kann einfach nicht glauben, was seine Freundin, das Kleinlingsmädchen  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar