Onleihe. Unser Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 54.741-54.760 von 74.048


Kasch, Petra

Man küsst sich immer zweimal

4.3

"Und wann seht ihr euch wieder?", fragte Luise. "Gar nicht!", heulte Sophie. "Wieso das denn?" "Wei ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Luhn, Usch

Die frechen Vier 3: Mit Sack und Pack ins Abenteuer

4.3

Fröhlich, frech und tierisch witzig – auf dem Sternenhof ist immer was los!Bevor die Sommerferien zu ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.7

König Obolus braucht wieder einmal die Hilfe des Rostigen Robert: Ein grässliches Ungeheuer soll in  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Miller, Lauren

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken

4.5

SIE BEOBACHTEN JEDEN DEINER SCHRITTE.SIE WISSEN, WOVON DU TRÄUMST.SIE KENNEN DEINE GEHEIMNISSE. Ror ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Galán, Ana

Mondrago 3: Der geheime Tunnel

4.8

Die sprechenden Bäume sind in großer Gefahr! Nur Cale und sein Drache Mondrago können sie jetzt noch ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 33: Leonardo da Vinci und die Verräter

4.6

Ein Krimi aus der Zeit der Renaissance Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern d ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Orths, Markus

Billy Backe aus Walle Wacke

3.9

Ein Vorlesespaß für die ganze Familie voller Humor und Wortwitz Murmeltiere aufgepasst! Hier kommt ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Der Clan der Wölfe 4: Eiskönig

4.5

Die Wölfe der Vulkangarde sind beunruhigt: Eine Kältewelle ist über die Hinterlande hereingebrochen, ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Midgley, Carol

Ziemlich verrückt und unglaublich verliebt

3.0

Danielle hat Liebesfrust und ihre Eltern sind eine einzige Katastrophe. Wie soll sie bloß Schul-Hott ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch fühlt sich nicht wohl (Band 5)

4.5

Tassilo Grapsch ist ein Räuber. Zumindest sieht er immer noch so aus: seine breite, dicht behaarte B ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Wird Räuber Grapsch ein Wüstenräuber? (Band 8)

4.0

Endlich ist Räuber Grapsch an seinem Traumziel angekommen: der Wüste! Dort macht es sich der Räuber  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch will wieder rauben (Band 7)

3.0

Was macht ein Räuber, der nicht mehr rauben darf? Richtig: Er langweilt sich furchtbar! Wie gerufen ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee. Zauberhafte Geschichten aus dem Erdbeergarten

4.3

Erdbeerinchen Erdbeerfee ist einfach wunderbar: Mit ihr wird jeder Tag zu einem kleinen zauberhaften ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Jeromin, Ana

Amaias Lied

höre den Zauber und du bist mein

4.7

Endlich in Barcelona! Verzaubert von den Millionen Klängen und Gerüchen spaziert die 12-jährige Marj ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Russo, Andrea

Internat Bernstein - Band 1

Gestrandet auf Internat Bernstein

4.8

Willkommen auf der Streberinsel Paulina kriegt die Krise: Gerade lümmelt sie noch nichtsahnend mit i ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

1.0

Eines hat sich Luisa geschworen: niemals so ein Liebesleben zu führen wie ihre beste Freundin Tini,  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

7 x Liebe

2.5

Lena verliebt sich Hals über Kopf in Timmi, doch für ihn ist sie nur ein flüchtiger Seitensprung. Ti ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar