Onleihe. Unser Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 54.721-54.740 von 74.039


Heidenreich, Franziska

Häkelfieber!

Lieblingsstücke für Mädchen

3.1

Du möchtest gerne häkeln lernen und deinen Style aug einzigartige Weise mit coolen Klamotten, schick ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Die Höhle in den schwarzen Bergen

Roman ; [Die Söhne der Großen Bärin ; 3]

4.5

Harka, der junge Dakota, wächst als Begleiter seines verbannten Vaters heran. Beide leben als Gäste  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Der Weg in die Verbannung

Roman ; [Die Söhne der Großen Bärin ; 2]

4.5

Harka ist seinem Vater, dem einstigen Häuptling der Bärenbande, heimlich in die Verbannung gefolgt.  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Welskopf-Henrich, Liselotte

Harka

Roman ; [Die Söhne der Großen Bärin ; 1]

4.8

Harka ist der Sohn des großen Häuptlings Mattotaupa. Der junge Dakota-Indianer ist wagemutig und ges ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Die finstere Gefährtin

Survivor Dogs ; 4

4.9

Im 4. Band der Survivor Dogs kämpfen die Hunde nach einem verheerenden Erdbeben weiterhin ums Überle ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Nelson, Blake

emmaboy tomgirl

Roman

1.8

Einmal hin, einmal her – Mädchen oder Junge sein, das ist nicht schwer? Seit Emma und Tom aufs Gymn ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Kuschnarew, Stephanie

Das Herz von Libertalia

Roman

4.3

Ein fulminanter historischer Roman – von der Sehnsucht nach grenzenloser Freiheit. Wortgewaltig, leb ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Hunter, Erin

Warrior Cats - Zeichen der Sterne, Der verschollene Krieger

IV, Band 5

4.8

»Das Ende der Sterne rückt näher. Drei müssen vier werden, um die ewige Finsternis zu besiegen.« Hä ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Neumayer, Gabi

Der Schatz des Listigen Lars

Segel gehisst und Leinen los! Im Vergessenen Meer liegt, eingeschlossen zwischen der Lichtbarriere  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Khoury, Jessica

Twin Island. Das Geheimnis der Sophie Crue

3.6

Sophie ist fest entschlossen, ihre Mutter zu finden, die sie und ihren Vater vor Jahren verlassen ha ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Bosch, Pseudonymous

SOS. Gefährlicher Zauber

4.1

Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus sein ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Kasch, Petra

Man küsst sich immer zweimal

4.3

"Und wann seht ihr euch wieder?", fragte Luise. "Gar nicht!", heulte Sophie. "Wieso das denn?" "Wei ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Luhn, Usch

Die frechen Vier 3: Mit Sack und Pack ins Abenteuer

4.3

Fröhlich, frech und tierisch witzig – auf dem Sternenhof ist immer was los!Bevor die Sommerferien zu ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

THiLO

Mit 80.000 Ostereiern um die Welt

4.0

Der Osterhase hat Burn-out. Wie soll er bis Ostern noch all die vielen Eier bemalen? Er hat einfach  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

THiLO

Der Rostige Robert und elf hinderliche Hindernisse

Geschichten eines unschlagbaren Ritters

4.7

König Obolus braucht wieder einmal die Hilfe des Rostigen Robert: Ein grässliches Ungeheuer soll in  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Miller, Lauren

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken

4.5

SIE BEOBACHTEN JEDEN DEINER SCHRITTE.SIE WISSEN, WOVON DU TRÄUMST.SIE KENNEN DEINE GEHEIMNISSE. Ror ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Sturmfrei

3.4

Sturmfreie Bude! Bennys Eltern sind übers Wochenende verreist. Nun kann er endlich eine Party schmei ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Galán, Ana

Mondrago 3: Der geheime Tunnel

4.8

Die sprechenden Bäume sind in großer Gefahr! Nur Cale und sein Drache Mondrago können sie jetzt noch ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive 33: Leonardo da Vinci und die Verräter

4.6

Ein Krimi aus der Zeit der Renaissance Julian, Kim und Leon reisen auf den Spuren von Verbrechern d ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar