Onleihe. SOS. Gefährlicher Zauber

Seitenbereiche:

SOS. Gefährlicher Zauber

SOS. Gefährlicher Zauber

Autor*in: Bosch, Pseudonymous

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Magie gibt es nicht, davon ist Clay überzeugt. Doch dann tauchen auf mysteriöse Weise Worte aus seinem Notizbuch als Graffiti in seiner Schule auf und er wird in ein Camp für problematische Jugendliche auf einer einsamen Vulkaninsel verbannt. Hier jagt eine seltsame Überraschung die nächste, und schließlich weiß Clay überhaupt nicht mehr, was er denken soll. Spricht er allen Ernstes mit einem Lama? Hat er wirklich einen Geist gesehen? Was ist das gruselige Geheimnis der verlassenen Bibliothek? Nur einer Sache ist sich Clay ganz sicher: Hinter den Wolken aus Vulkanasche ist nichts, wie es scheint.

Titel: SOS. Gefährlicher Zauber

Autor*in: Bosch, Pseudonymous

Übersetzer*in: Bodenstein, Artur Koob-Pawis, Petra

Verlag: Arena

ISBN: 9783401804439

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: