Onleihe. Extrem TV

Seitenbereiche:

Extrem TV

Extrem TV

Autor*in: Zimmerer, Vitor

Reihe: Short & Easy

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. Es gibt keinen Zweifel mehr: Das ist eine Sendung direkt aus der Hölle. Was für eine Chance: Familie Lesser wird für eine Reality-Show ausgewählt! Doch der Traum vom schnellen Ruhm verfliegt schnell ? das TV-Team nimmt die ganze Wohnung in Beschlag und erteilt einen Befehl nach dem anderen. Als die Familie im Fernsehen dann auch noch völlig falsch als "sozial abgestürzt" dargestellt wird, beschließen Kim und ihr bester Freund, sich zu wehren. Short & easy: *kurze Texte *einfach zu lesen *spannende Themen *ab 12
Autor(en) Information:
Vitor Zimmerer, 1978 in Brasilien geboren, ist Wissenschaftler am University College London. Er lebte lange um und in Düsseldorf, dort studierte er Sprachwissenschaften und Germanistik. Er spielt in einer Rockband und tritt regelmäßig in englischen Pubs auf. "Extrem TV" ist sein Debütroman.

Titel: Extrem TV

Reihe: Short & Easy

Autor*in: Zimmerer, Vitor

Verlag: Ravensburger Verlag GmbH

ISBN: 9783473475933

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: