Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Färber, Werner

Wenn ich will, hör ich auf.

4.0

Gras rauchen ist für Kai Entspannung pur. Dabei merkt er nicht, wie er mehr und mehr die Kontrolle ü ...

Im Bestand seit: 09.12.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fette Ferien

[Short & Easy]

4.0

Tobias ist sauer: Sein Vater will ihn in ein Ferienlager 'abschieben'. Und das obwohl er Geländespie ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Fiese Ferien

3.8

Winterferien in den Bergen? Mit der Familie? Na toll. Dabei kann Tobias drei Dinge absolut nicht aus ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Zimmerer, Vitor

Extrem TV

3.3

"Was?", schreie ich. Ich bin entsetzt. Ausgerechnet diese Szene wird gezeigt! Mama nimmt meine Hand. ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Till, Jochen

Ferien, Flirten & Flamingos

4.2

Du musst forscher sein. "Wie, ich muss Forscher sein?", fragte Matthias verwundert. "So wie Albert E ...

Im Bestand seit: 13.03.2014

Verfügbar

Boge-Erli, Nortrud

Ihr wisst ja nicht, was Liebe ist

1.7

Maylin liebt Leander und er liebt sie. Nur ist sie erst 13 und er schon 18 Jahre alt. Maylins Eltern ...

Im Bestand seit: 17.09.2013

Verfügbar