Onleihe. Siggi Blitz - Siggi und die Feuerwehr

Seitenbereiche:

Siggi Blitz - Siggi und die Feuerwehr

Siggi Blitz - Siggi und die Feuerwehr

Autor*in: Krüger, Thomas

Reihe: Siggi Blitz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 16 min

Verfügbar

Inhalt:
Als Siggi versucht Frühstück zu machen, brennt ihm der Toast an und sein Vater erklärt ihm, dass Elektrizität sehr gefährlich sein und Feuer verursachen kann. Nach dem Frühstück bemerkt Siggi, dass es am Ende der Straße brennt, aber die Feuerwehr ist schon gerufen und es kommen viele Feuerwehrwagen. Die Feuerwehrmänner retten zwei Personen mit einer Feuerleiter und löschen den Brand. Auf einem Baum sieht Siggi eine Katze welche Hilfe braucht und so beschließt er eine Leiter zu holen. Zusammen mit seiner Mutter rettet er das Kätzchen und Siggi fühlt sich wie ein echter Feuerwehrmann.

Titel: Siggi Blitz - Siggi und die Feuerwehr

Reihe: Siggi Blitz

Autor*in: Krüger, Thomas

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129588

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 15 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage