Onleihe. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi und die Feuerwehr

Als Siggi versucht Frühstück zu machen, brennt ihm der Toast an und sein Vater erklärt ihm, dass E ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Krüger, Thomas

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seine ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggis Teddy muss ins Krankenhaus

Siggi wacht morgens auf und findet seinen Teddy Hermann nicht. Nach kurzer Zeit findet er ihn zerfet ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Bitz - Siggi und das große Rennen

Siggi ist ganz gespannt, denn nächsten Sonntag ist das große Rennen an der Nordschleife. Sein Vater  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi hilft der Polizei

4.0

Siggi ist gerade mit seiner Mutter unterwegs um seinen Vater von der Arbeit abzuholen, als er am End ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Campingplatz

5.0

Siggi fährt mit seinen Eltern und seinen Geschwistern nach Holland in Campingurlaub. Dort angekommen ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Riedel, Anke

Siggi Blitz - Siggi auf dem Bauernhof

Als Siggi bei Oma Elli und Opa Karl ist, bemerkt er wie Bauer Tölkes nebenan mit seinem Traktor und  ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi beim Arzt

Heute muss Siggi mit seiner Mutter zum Kinderarzt. Er nimmt seine neue Blitzkiste mit und er hat ein ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi findet einen Schatz

5.0

Siggi ist bei seiner Oma Elli und sie wollen gemeinsam einen Kuchen backen. Im Laden von Frau Ackerm ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi im Zoo

Schon die ganze Woche freut sich Siggi auf den Familienausflug in den Zoo. Im Zoo angekommen sehen e ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi und die Baustelle

Morgens wacht Siggi durch ein lautes Rattern auf. Er schaut aus dem Fenster und sieht vor dem Haus e ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar

Siegfried, Melle

Siggi Blitz - Siggi verläuft sich

Siggi und seine Mutter gehen zusammen einkaufen. Siggi möchte vor dem Laden warten und so verspricht ...

Im Bestand seit: 10.03.2015

Verfügbar