Onleihe. Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Seitenbereiche:

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Autor*in: Krüger, Thomas

Reihe: Siggi Blitz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 19 min

Verfügbar

Inhalt:
Siggi hat Geburtstag. Er ist schon ganz aufgeregt, doch es ist noch zu früh und er schläft mit seinen Eltern bis zum Morgen weiter. Als Siggi seine Geschenke bekommt ist er nach dem öffnen sehr enttäuscht. Er wollte doch so gerne Rennfahrer werden und ein Auto bekommen, aber alles was er stattdessen bekommt sind eine Trinkflasche und eine Latzhose. Als sein Papa von der Arbeit kommt ändert sich alles, denn ein großes Geschenk steht bereit. Es ist ein roter Rennwagen, genau den Siggi immer wollte! Von nun an ist er sehr glücklich und fährt zwei direkt Rennen gegen seine Freunde.

Titel: Siggi Blitz - Siggi hat Geburtstag

Reihe: Siggi Blitz

Autor*in: Krüger, Thomas

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129571

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 18 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage