Onleihe. Siggi Blitz - Siggis Teddy muss ins Krankenhaus

Seitenbereiche:

Siggi Blitz - Siggis Teddy muss ins Krankenhaus

Siggi Blitz - Siggis Teddy muss ins Krankenhaus

Autor*in: Riedel, Anke

Reihe: Siggi Blitz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 16 min

Verfügbar

Inhalt:
Siggi wacht morgens auf und findet seinen Teddy Hermann nicht. Nach kurzer Zeit findet er ihn zerfetzt bei seinen Eltern im Schlafzimmer wieder. Die Hündin Ecki hatte mit dem Teddy am Vorabend gespielt und ihn ein bisschen zerbissen. Siggi ist ganz traurig und weiß nicht was er machen soll. Seine Mutter nimmt Siggi und den Teddy mit zu Ernas Nähstübchen. Die Näherin Frau Siegfried untersucht den Teddy und näht ihn Stück für Stück wieder zusammen. Siggi findet noch ein passendes Knopfauge und schon ist Hermann wieder ganz. Wieder zurück ist Siggi sehr sauer auf Ecki, aber Opa erklärt, dass es bestimmt keine Absicht war. Siggi verzeiht ihr und ist glücklich dass Hermann wieder ganz ist!

Titel: Siggi Blitz - Siggis Teddy muss ins Krankenhaus

Reihe: Siggi Blitz

Autor*in: Riedel, Anke

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837129564

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 15 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage