Onleihe. Medien Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 181-200 von 279


Hoffjann, Olaf

Public Relations

Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspekti ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Pürer, Heinz; Fahr, Andreas; Koschel, Friederike

Empirische Methoden der Kommunikationswissenschaft

Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Geise, Stephanie; Müller, Marion G.

Grundlagen der Visuellen Kommunikation

Theorieansätze und Analysemethoden

5.0

Im Bestand seit: 18.02.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.01.2025

Blum, Roger

Unseriöser Journalismus?

Wie seriös ist der Journalismus von Radio und Fernsehen? Wie oft und in welchen Themenbereichen sind ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Lanzenberger, Wolfgang

Live-TV

produzieren und senden in Echtzeit

Fernsehen ist nie direkter zu erleben als beim Live-TV. Kommentiert, geschnitten und ausgestrahlt au ...

Im Bestand seit: 18.02.2016

Verfügbar

Thiele, Martina

Medien und Stereotype

Konturen eines Forschungsfeldes

... mit Martina Thiele1. »Bücher, die die Welt nicht braucht.« Warum trifft das auf Ihr Buch nicht z ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Positiver Journalismus

Seinem Selbstverständnis nach hat der Journalismus die Aufgabe, Ereignisse und Sachverhalte wahrheit ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Pürer, Heinz; Springer, Nina; Eichhorn, Wolfgang

Grundbegriffe der Kommunikationswissenschaft

Kommunikation, Massenkommunikation oder computervermittelte Kommunikation - was es mit diesen Begrif ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Treske, Andreas

Video Theory

Online Video Aesthetics or the Afterlife of Video

1. Why a book on this subject?Since YouTubes purchase by Google in 2006 it has changed the way we se ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Sin, Jeong-Won

Du bist, was du hörst

Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter

Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmt ...

Im Bestand seit: 26.09.2015

Verfügbar

Hagner, Michael

Zur Sache des Buches

Das gedruckte Buch galt lange Zeit unangefochten als das wichtigste Organ geisteswissenschaftlicher  ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Schmitz-Kuhl, Martin

Books & Bookster

die Zukunft des Buches und der Buchbranche

Mit der Digitalisierung und der Vernetzung verändern sich sowohl das Buch als auch die Buchbranche.  ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Medienmarketing – ein umfassender Überblick: Kaum eine Branche hat in den vergangenen zwanzig Jahren ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

New Media Culture: Mediale Phänomene der Netzkultur

... mit Christian Stiegler1. »Bücher, die die Welt nicht braucht.« Warum trifft das auf Ihr Buch nic ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Journalismusforschung

Berufsgeschichte, Ausbildung und Sozialisation im Journalismus werden in diesem Buch ebenso behandel ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Wissenschaftskommunikation im Wandel

Die Kommunikation von Wissenschaft ist hochrelevant: Wissenschaftliches Wissen spielt in allen Gesel ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Die Idee des Mediums

Die Lage ist paradox: In einer Phase ökonomischer Schwäche, in einem Moment sinkender Anzeigenerlöse ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Schmitz, Ulrich

Einführung in die Medienlinguistik

4.0

Die Einführung stellt Aufgaben, Probleme, Methoden und Ergebnisse der Medienlinguistik vor. Ulrich S ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Brinkmann, Janis

Ein Hauch von Jasmin

Die deutsche Islamberichterstattung vor, während und nach der Arabischen Revolution - eine quantitative und qualitative Medieninhaltsanalyse

Die Darstellung des Islam in der deutschen Presse ist seit vielen Jahren problematisch: Die Mehrheit ...

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar

Im Bestand seit: 14.05.2015

Verfügbar