Wikis, Blogs und Social Networks beruhen auf der Interaktion zwischen den Besuchern einer Website un ...
In stock since: 16.08.2016
Available
Was kennzeichnet die Professionsgeschichte der Drehbuchautoren? Juliane Scholz' kultur- und medienhi ...
In stock since: 21.05.2016
Available
In einer Zeit, in der der traditionelle (Print-)Journalismus in der Krise steckt, ist das Experiment ...
In stock since: 21.05.2016
Available
In Zeiten knapper Kassen, in denen immer weniger Redakteure die Spalten der Zeitungen füllen müssen ...
In stock since: 21.05.2016
Available
Schon seit 1996 wird in der Literatur- und Medientheorie mit dem Begriff des »Quality Television« (Q ...
In stock since: 21.05.2016
Available
Wie verändert sich Journalismus in autoritären Regimen angesichts technischer, wirtschaftlicher und ...
In stock since: 21.05.2016
Available
»Lost«, »The Wire«, »Mad Men«, »Breaking Bad«, »True Blood« usw. - die amerikanischen Fernsehserien ...
In stock since: 21.05.2016
Available
Der Krieg in Afghanistan ist in den USA meist nur medial vermittelt erfahrbar. Der journalistische D ...
In stock since: 21.05.2016
Available
Fragen nach und Debatten u¨ber Verantwortung und Gerechtigkeit in der Gesellschaft fallen in die Pha ...
In stock since: 21.05.2016
Available
Das Buch gibt Instrumente an die Hand, wie sich der Medienwandel beschreiben und erklären lässt. De ...
In stock since: 21.05.2016
Available
Mit Schreckensszenarien wird allerorts vor den Gefahren der digitalen Welt für Kinder und Jugendlich ...
In stock since: 30.03.2016
Available
Rainer Schützeichel bietet einen grundlegenden Überblick über die zentralen soziologischen Theorien ...
In stock since: 19.02.2016
Available
Viele Technologien und Praxen, die das Web 2.0 ausmachen, sind bereits in den 1990er Jahren entstand ...
In stock since: 18.02.2016
Available
Medienunternehmen Setzen zunehmend auf Crossmedialität, wobei Journalisten für Fernsehen, Radio, Onl ...
In stock since: 18.02.2016
Available
Social-Media-Content professionell zu managen, ist für Journalisten, PR-, Medien- und Marketingspezi ...
In stock since: 18.02.2016
Available
Dieses Lehrbuch führt aus kommunikationswissenschaftlicher und organisationssoziologischer Perspekti ...
In stock since: 18.02.2016
Available
Aus einem sozialwissenschaftlichen Verständnis der Kommunikationswissenschaft heraus sind empirische ...
In stock since: 18.02.2016
Available
Geise, Stephanie; Müller, Marion G.
Wie lassen sich Bilder beschreiben, analysieren und interpretieren? Marion G. Müller und Stephanie G ...
In stock since: 18.02.2016
Available