Onleihe. All titles related to Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH this publisher

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Title 1,241-1,260 of 1,382


Ternès, Anabel; Towers, Ian; Jerusel, Marc

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Trends: E-Commerce, M-Commerce und Connected Retail

2.5

Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkons ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Kreutzer, Ralf T.

Digitale Revolution

Auswirkungen auf das Marketing

Ralf T. Kreutzer stellt dar, was unter dem Begriff Gartner Hype Cycle verstanden wird und welche Tec ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Koczy, Markus; Alpar, Andre

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Saulus, Peter

Führen ohne Leiden

Die 7 häufigsten Klagen im Führungsalltag und was Sie dagegen tun können

Bei geschäftlichen Anlässen, gegenüber Kollegen, Businesspartnern, Kunden oder beim Grillen in der N ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Schüller, Janina

Innovationsmanagement für TV-Unternehmen

Implikationen crossmedialer Contentkreation für Organisation und Personalwirtschaft

Wie die Revitalisierung des TV-Kerngeschäfts erreicht und die Zukunftsfähigkeit der TV-Unternehmen d ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Löffel, Marc

Zeitungswebsites

Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg

Marc Löffel entwickelt ein Untersuchungsmodell, das das Instrument zur Usability- und Design-Wahrneh ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Theorien des PR-Managements

Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen

Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Baudrillard, Jean

Die Konsumgesellschaft

Ihre Mythen, ihre Strukturen

Konsum ist längst mehr als nur ein Anhängsel der Produktion. Vielmehr ist er ein universales Zeichen ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Besser als Mathe

Moderne angewandte Mathematik aus dem MATHEON zum Mitmachen

"Wozu braucht man Mathematik?" Dieses Buch stellt unter Beweis, dass moderne Mathematik in fast sämt ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Kompakt-Lexikon Wirtschaftsmathematik und Statistik

750 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Das kompakte Nachschlagewerk bietet sowohl Studierenden und Lehrenden der Wirtschaftsmathematik und  ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Erd, Julian

Stand und Entwicklung von Konzepten zur City-Logistik

Julian Erd erhebt einen Status quo der City-Logistik, diskutiert Hintergründe für aufgetretene Probl ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Verfügbar

Knauer, Dirk

Act Big - Neue Ansätze für das Informationsmanagement

Informationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler Transformation

2.0

Das Buch beleuchtet ebenso kritisch wie unterhaltsam die aktuellen Entwicklungen und Herausforderung ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Holzbaur, Ulrich; Bühr, Monika

Projektmanagement für Lehrende

Erfolgreicher Einsatz von Projekten in der Hochschullehre

Dieser Leitfaden führt in das Projektmanagement aus Sicht der Lehrenden ein. Ulrich Holzbaur und Mon ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Carolla, Marco

Ein Referenz-Datenmodell für Campus-Management-Systeme in deutschsprachigen Hochschulen

Vor dem Hintergrund der sprachlichen und strukturellen Vielfalt im deutschsprachigen Hochschulbereic ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

250 Keywords Personalmanagement

Grundwissen für Manager

Von Affirmative Action über die Fall-Methode und Jobsharing bis zur Z-Organisation: Die Sprache des  ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

250 Keywords Preis- und Produktpolitik

Grundwissen für Manager

Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sp ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

Seiter, Mischa; Rusch, Marc; Stanik, Christopher

Maritime Dienstleistungen

Potenziale und Herausforderungen im Betrieb von Offshore-Windparks

Die Autoren zeigen, wie Werften und Reedereien sowie deren Zulieferer ein eigenes Dienstleistungsges ...

Im Bestand seit: 05.08.2015

Verfügbar

Botsis, Dionysios; Hansknecht, Stephan; Kaiser, Björn

Kennzahlen und Kennzahlensysteme für Banken

Im Praxisbuch "Kennzahlen und Kennzahlensysteme für Banken“ werden mehr als 100 Bankkennzahlen sowie ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Lörsch, Thomas W.

Kunden gewinnen mit Meta-Selling

So steigern Sie Ihre Abschlussquote radikal

Wie Sie als Verkäufer mehr Abschlüsse in kürzerer Zeit erzielen und dadurch im Job sowie privat eine ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar