Onleihe. Theorien des PR-Managements

Seitenbereiche:

Theorien des PR-Managements

Theorien des PR-Managements

Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen

Reihe: FOM-Edition

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 453 S.

Verfügbar

Inhalt:
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Autor(en) Information:
Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.

Titel: Theorien des PR-Managements

Reihe: FOM-Edition

Redakteur: Lies, Jan

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658069971

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage