Theorien des PR-Managements
Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen
Reihe: FOM-Edition
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 453 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
- Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.
Titelinformationen
Titel: Theorien des PR-Managements
Reihe: FOM-Edition
Redakteur: Lies, Jan
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
ISBN: 9783658069971
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 6 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage