Theorien des PR-Managements
Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen
Reihe: FOM-Edition
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 453 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 10.02.2025
- Inhalt:
- Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.
Titelinformationen
Titel: Theorien des PR-Managements
Reihe: FOM-Edition
Redakteur: Lies, Jan
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658069971
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 5 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage