
Theorien des PR-Managements
Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen
serial: FOM-Edition
Year: 2015
Language: German
Scope: 453 p.
Available
- Contents:
- Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.
Title Information
Title: Theorien des PR-Managements
serial: FOM-Edition
Editor: FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Lies, Jan
Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden
ISBN: 9783658069971
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books
File size: 5 MB
Format: PDF
Loan period: 21 days