Onleihe. Theorien des PR-Managements

Seitenbereiche:

Theorien des PR-Managements

Theorien des PR-Managements

Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen

serial: FOM-Edition

Year: 2015

Language: German

Scope: 453 p.

Available

Contents:
Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er den scheinbaren Widerspruch zwischen den betriebswirtschaftlich-funktionalistischen Theorien auf der einen Seite und den kommunikationswissenschaftlich-soziologischen Theorien auf der anderen Seite auf und führt zur system-funktionalistischen Synthese. Dieses Buch richtet sich an Dozierende und Studierende (Bachelor und Master) der Kommunikationswissenschaften und des Marketings.
biography:

Dr. Jan Lies ist Professor für Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Dortmund/Essen.

Title: Theorien des PR-Managements

serial: FOM-Edition

Editor: FOM-Hochschule für Oekonomie & Management Lies, Jan

Publisher : Springer Fachmedien Wiesbaden

ISBN: 9783658069971

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Reference Books

File size: 5 MB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days