Der bekannte Top-Trainer und Management-Berater Dr. Matthias K. Hettl hat in diesem Hörbuch die Esse ...
Im Bestand seit: 20.01.2011
Verfügbar
Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der ...
Im Bestand seit: 03.11.2010
Verfügbar
Walter, Leonie; Walter, Markus
'Wie komme ich in die Zeitung?' - Für kleine und mittelständische Unternehmen ist die Pressearbeit o ...
Im Bestand seit: 30.06.2010
Verfügbar
Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein - so wie Madonna oder Bratt P ...
Im Bestand seit: 02.03.2010
Verfügbar
Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen ...
Im Bestand seit: 11.02.2010
Verfügbar
Vaih-Baur, Christina; Kastner, Sonja; Busch, Carsten
Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig un ...
Im Bestand seit: 30.11.2009
Verfügbar
Despeghel, Michael; Nickel, Uwe
Stress, Fastfood und mangelnde Bewegung - die Dickmacher schlechthin, die im Laufe der Zeit gut sich ...
Im Bestand seit: 29.10.2009
Verfügbar
Web Analytics ist die Wunderwaffe für Website-Betreiber und Marketing-Verantwortliche. Mit modernen ...
Im Bestand seit: 31.08.2009
Verfügbar
Das neue E-Book von Eva Ruppert verarbeitet Erfahrungen aus ihrer mehr als 15-jährigen Tätigkeit als ...
Im Bestand seit: 09.07.2009
Verfügbar
Das E-Book zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationen entstehen. ...
Im Bestand seit: 09.07.2009
Verfügbar
Deckers, Ralf; Heinemann, Gerd
Die Autoren Ralf Deckers und Gerd Heinemann betrachten das Thema 'Trends und Zukunft' mit einem ganz ...
Im Bestand seit: 09.07.2009
Verfügbar