Onleihe. Alle Titel zu BusinessVillage Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 76


Klug, Sonja Ulrike

Konzepte ausarbeiten - schnell und effektiv

Tools und Techniken für Pläne, Berichte und Projekte

4.8

Viele 'Kopfarbeiter' stehen heute - unabhängig von ihrem Arbeitsbereich - häufig vor dem Problem, in ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Drühe-Wienholt, Christiane

Plötzlich Führungskraft

Tipps und Tools für effektives Management

4.0

Der Karrieresprung ist geschafft - doch die neuen Aufgaben bringen eine Menge Herausforderungen mit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Wunderlich, Jürgen

Intuition - die unbewusste Intelligenz

I3-Power oder wenn der Bauch beim Denken hilft

3.2

Intuitive Intelligenz - das Entscheiden mit dem Turbolader. Warum ist oftmals die erste Idee die Bes ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Ruppert, Eva

Presenting yourself - der souveräne Auftritt

mit modernen Umgangsformen zur optimalen Selbstpräsentation

4.0

Der souveräne Auftritt ist neben der fachlichen Kompetenz der entscheidende Karrierefaktor. Nur wer  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Gründung und Franchising 2007/2008

erfolgreich selbständig

Dieses E-Book wendet sich an alle, die ihr eigenes Unternehmen gründen wollen. Experten erklären lei ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Weihe, Sabine; Lehner, Christine

Limbic Mind - die intelligente Schlagfertigkeit

souverän und gelassen, auch wenn's heikel wird

2.7

Souverän in allen Lebenslagen - ein Muss in bewegten Zeiten. Doch in Stresssituationen - unter zuneh ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.0

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Etrillard, Stéphane

Sog-selling - einfach unwiderstehlich verkaufen

das Sofort-Programm mit Langzeitwirkung

4.0

Selbstständige haben vor allem einen Wunsch: sich mit vollem Elan ihrer tatsächlichen Arbeit, den Au ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hilker, Claudia

Der Wow-Effekt - kleines Budget und große Wirkung

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

4.0

Wieso ist es schwierig, den richtigen Kunden zu ködern? Weshalb haben manche Unternehmer nur einen m ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Metzler, Albert

Free your mind - das kreative Selbst

Selbstbestimmt fühlen und denken ; [mehr Freiheit schöpfen]

2.5

Wir alle wollen unsere Gedanken erforschen und selbstbestimmt handeln, vergessen dabei jedoch die Ta ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High probability selling - verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

Der Verkäufer Sal Esman hat schon alles versucht mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Ab ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Sell Limbic - einfach verkaufen!

entdecken Sie täglich neue Verkaufspotenziale - werden Sie zum Spitzenverkäufer

4.3

Verkaufen heißt, sich in die Welt des Kunden zu begeben und ganz genau zu verstehen, worauf es dem K ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Hermann-Ruess, Anita

Speak Limbic - das Ideenbuch für wirkungsvolle Präsentationen

Argumente, Formulierungen und Methoden, um alle anzusprechen

5.0

Ein Ideenbuch, das Präsentierenden, Verkäufern, Textern und Strategen zeigt, wie sie die limbischen  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Altenbach, Malte

Kommunikation neu denken - Werbung, die wirkt

der dritte Weg zur Zielperson

5.0

Immer mehr Geld fließt in immer mehr Werbung und Kommunikation nach Art der Werbung. Immer mehr Leut ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Geburt von Marken

Jahr für Jahr werden zehntausende von Marken neu zum Schutz angemeldet - allein in Deutschland! Mit  ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Wilmes, Frank

Krisen-PR

alles eine Frage der Taktik ; die besten Tricks für eine wirksame Offensive

Die Krise ist die Fratze des Unternehmens: Gerüchte, Entlassungen, Streiks, Anklagen, Umweltskandale ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Schmidbauer, Klaus

Professionelles Briefing

Marketing und Kommunikation mit Substanz ; damit aus Aufgaben schlagkräftige Konzepte werden

Jede Konzeption oder Planung in Marketing und Kommunikation kann nur so gut wie das Briefing sein. A ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Lippert, Werner

Praxis der Existenzgründung

Eine der wichtigsten und existenziellsten unternehmerischen Aufgaben ist die ständige Planung und Ko ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Lippert, Werner

Praxis der Existenzgründung

'Der Kunde im Mittelpunkt aller Überlegungen!' Dieser Grundsatz gilt nicht nur für etablierte Untern ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar

Lippert, Werner

Praxis der Existenzgründung

Dieses Praxisbuch ist als 'Hilfe zur Selbsthilfe' konzipiert und gibt künftigen Unternehmensgründern ...

Im Bestand seit: 01.12.2008

Verfügbar