Onleihe. Praxis der Existenzgründung - Marketing mit kleinem Budget

Seitenbereiche:

Praxis der Existenzgründung - Marketing mit kleinem Budget

Praxis der Existenzgründung - Marketing mit kleinem Budget

Kunden gewinnen - Kunden binden

Autor*in: Lippert, Werner

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Der Kunde im Mittelpunkt aller Überlegungen!" Dieser Grundsatz gilt nicht nur für etablierte Unternehmen sondern sollte für ExistengründerInnen oberstes Gebot sein. Dieses Praxisbuch zeigt, wie ExistenzgründerInnen auch mit kleinem Budget erfolgreich Marketing machen und sich erfolgreich am Markt behaupten können. Neben den Grundlagen des Marketings erfahren Sie die Bausteine eines erfolgreichen Marketing-Mixes und wie Sie diesen in die Praxis umsetzten.
Autor(en) Information:
Werner Lippert ist einer der erfahrensten Experten für Existenzgründungsfragen im deutschsprachigen Raum.

Titel: Praxis der Existenzgründung - Marketing mit kleinem Budget

Autor*in: Lippert, Werner

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358191

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Existenzgründung

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage