Onleihe. Außergewöhnliche Kundenbetreuung

Seitenbereiche:

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

Außergewöhnliche Kundenbetreuung

einfach mehr Umsatz, praxiserprobte Methoden für beratende Berufe

Autor*in: Musold, Maria A.

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Anschaulich und praxisnah vermittelt die ausgewiesene Expertin für Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung, wie es Ihnen und Ihrem Team gelingt, dass Kunden sich bei Ihnen so richtig gut aufgehoben fühlen. Dazu tragen auch konkrete Tipps aus der Praxis bei, damit die täglichen Arbeitsabläufe effizient funktionieren, sodass mehr Zeit für die optimale Kundenbetreuung bleibt. Nur so nehmen Kunden Ihre Leistungen positiv wahr und empfehlen Sie weiter!
Autor(en) Information:
Maria A. Musold ist Inhaberin von Straßenberger Konsens-Training, das führende Weiterbildungsinstitut für freie Berufe. Die erfolgreiche Trainerin (seit 1991) und ihr 16-köpfiges Team unterstützen ihre Kunden durch praxisbewährte Seminare, angefangen bei Führungstrainings über Kommunikationstrainings bis hin zum Beschwerdemanagement.

Titel: Außergewöhnliche Kundenbetreuung

Autor*in: Musold, Maria A.

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358887

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Konfliktmanagement

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: