Der Igel-Faktor
erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet
Autor*in: Kilian, Thomas
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 224 S.
Verfügbar
3.5
- Inhalt:
- Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung im Internet ist kein Märchen. Denn wie bei der Geschichte vom Hasen und vom Igel gelingt es manchen Unternehmen, sich auch mit geringem Budget professionell online zu positionieren. Thomas Kilian zeigt Ihnen in diesem E-Book, wie Sie im 'virtuellen Steckrübenfeld' gefunden werden, ohne dabei - wie der Hase - aus der Puste zu kommen. Denn nur mit pfiffigen Ideen und dem richtigen Gespür können Sie im Netz Geld verdienen. Ganz ohne graue Theorie vermittelt Ihnen dieses E-Book, was Sie in der Praxis alles machen können, um auch online von Ihren Kunden gefunden zu werden. Locker und mitreißend geschrieben, hilft es Marketing-Fachleuten, Webmastern kleiner Unternehmen und klassischen Einzelkämpfern herauszufinden, wie die Akquise im WWW funktioniert.
Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Der studierte Germanist hat ein Faible für Neue Medien, professionelle Texte und freches Marketing.
Titelinformationen
Titel: Der Igel-Faktor
Autor*in: Kilian, Thomas
Verlag: BusinessVillage
ISBN: 9783938358863
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, E-Business
Dateigröße: 2 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
Nutzer - Bewertung
- Anzahl Bewertungen:
- 2
- Durchschnittliche Bewertung: