Onleihe. Selbstvermarktung freihändig

Seitenbereiche:

Selbstvermarktung freihändig

Selbstvermarktung freihändig

schreiben fürs Reden - auch gegen den Strom

Autor*in: Kegel, Jens

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 242 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das E-Book zeigt, wie einmalige und wirksame Texte für Reden, Vorträge und Präsentationen entstehen. Neueste wissenschaftlich begründete Erkenntnisse zum Schreiben, Hören und Verstehen ersetzen Plattitüden und oberflächliche Regeln. Positive und negative Beispiele aus Politik und Wirtschaft illustrieren und veranschaulichen die verständlich aufbereitete Theorie. Der Autor räumt zugleich mit verbreiteten Vor- und Fehlurteilen der Kommunikations- Branche auf. Er zeigt praktikable Wege, um mit individuellen Auftritten eine starke und unverwechselbare Marke zu bilden. Vor allem aber macht er Lust aufs Reden in der Öffentlichkeit und einen unverkrampften Umgang mit unserer Sprache.
Autor(en) Information:
Dr. Jens Kegel, Ghostwriter, Texter und Autor, arbeitet als Rede-Coach und Berater für 'Verbale Unternehmenskommunikation' in Berlin.

Titel: Selbstvermarktung freihändig

Autor*in: Kegel, Jens

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783938358832

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 832 KB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 21 Tage