Die Kunst der Markenführung
[Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken]
Autor*in: Vaih-Baur, Christina; Kastner, Sonja; Busch, Carsten
Jahr: 2009
Sprache: Deutsch
Umfang: 177 S.
Verfügbar
5.0
- Inhalt:
- Marken sind kleine Wunderwaffen - sie kennzeichnen Produkte und Dienstleister, machen einzigartig und unterscheidbar. Gut geführt sind sie ein Garant für den Erfolg des Produktes und sie sind nicht nur den großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie vorbehalten. Auch in Nischen und speziellen Märkten können Unternehmen/Produkte den Markenstatus erlangen. Die Autoren zeigen in diesem E-Book, wie das 'Prinzip Marke' funktioniert und wie es gewinnbringend eingesetzt werden kann. Praxisorientiert werden dem Leser die wesentlichen Aspekte des Markenmanagements vermittelt.
Prof. Dr.-Ing. Carsten Busch ist Direktor des Instituts für Markenkommunikation (IMK) und leitet als Professor für Medienwirtschaft das Kompetenzfeld Games & Interactive Media an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) in Berlin. Dr. Sonja Kastner ist Kommunikationsberaterin für Unternehmen und Institutionen. Prof. Dr. Christina Vaih-Baur berät Organisationen in den Bereichen Markenkommunikation und Public Relations.
Titelinformationen
Titel: Die Kunst der Markenführung
Autor*in: Vaih-Baur, Christina; Kastner, Sonja; Busch, Carsten
Verlag: BusinessVillage
ISBN: 9783934424814
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung
Dateigröße: 1 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage
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