Onleihe. Wettbewerb Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 23


Kawasaki, Guy

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so r ...

Im Bestand seit: 23.08.2018

Verfügbar

Niederdrenk, Ralph

Commercial Due Diligence - Die Königsdisziplin

Wie zukunftsorientiert ist ein Unternehmen? Diese Frage muss heute im Rahmen der sogenannten Comerci ...

Im Bestand seit: 24.05.2017

Verfügbar

Beck, Hanno; Prinz, Aloys

Europäische Währungsunion für Dummies

5.0

Euro-Krise, EZB, Währungsunion, Rettungsschirm. Begriffe wie diese begegnen Ihnen täglich in den Med ...

Im Bestand seit: 23.09.2016

Verfügbar

Gassmann, Oliver; Friesike, Sascha

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

4.3

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen  ...

Im Bestand seit: 01.06.2012

Verfügbar

Bremmer, Ian

Das Ende des freien Marktes

Der ungleiche Kampf zwischen Staatsunternehmen und Privatwirtschaft

2.3

Autoritäre Staaten in aller Welt kämpfen immer rücksichtsloser um wirtschaftliche Dominanz. Und sie  ...

Im Bestand seit: 01.02.2012

Verfügbar

Wettbewerbsfaktor Business Software

Prozesse erfolgreich mit Software optimieren

4.0

Ablage und Zugriff auf Informationen, Wertschöpfungsprozesse, interne und externe Kommunikation, kei ...

Im Bestand seit: 02.08.2011

Verfügbar

Crocoll, Nora; Homburg, Dietrich

Wirkungsvolle Produkt-PR

Einblicke in die Welt der Fachpresse

5.0

Ziel wirksamer Pressearbeit ist es, Produkte bekannt zu machen und ein positives Firmenimage in der  ...

Im Bestand seit: 03.11.2010

Verfügbar

Malik, Fredmund

Die richtige Corporate Governance

mit wirksamer Unternehmensaufsicht Komplexität meistern

Die Auswirkungen falscher Corporate Governance sehen wir unmittelbar in der gegenwärtigen Finanzkris ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Held, Dirk; Scheier, Christian

Was Marken erfolgreich macht

Neuropsychologie in der Markenführung

Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufe ...

Im Bestand seit: 11.02.2010

Verfügbar

Spath, Dieter

Die Zukunft der Dienstleistungswirtschaft

Trends und Chancen heute erkennen

Exzellente Dienstleistungskompetenz entscheidet über Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit von Untern ...

Im Bestand seit: 19.03.2009

Verfügbar

Einführung in die Volkswirtschaftslehre, Mikroökonomie und Wettbewerbspolitik

Das dreibändige Werk beinhaltet die wichtigsten Themen der Volkswirtschaftlehre im Rahmen eines Bach ...

Im Bestand seit: 23.01.2009

Verfügbar

Kalkbrenner, Christian

Der Bambus-Code

schneller wachsen als die Konkurrenz

Gleich ob eine Branche boomt, stagniert oder schrumpft - es geht letztlich immer darum, effizienter  ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail, Fallstudien, Konzepte, Modellierung

Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenan ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Die Rückkehr der Samurai

Japans Wirtschaft nach der Krise

5.0

Der große Chinaboom ist angesagt. Können wir Japan deshalb vergessen? Wohl kaum. Japan erholt sich v ...

Im Bestand seit: 20.11.2008

Verfügbar

Erfolgreiche Kundenbindung

Kunden sind Kapital!

Kunden sind die Basis jedes Geschäfts. Wer Produkte oder Dienstleistungen auf dem Markt anbietet, mu ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Erfolgreich kooperieren

Schneller gute Kontakte!

Wo zwei oder mehr Unternehmer ihre Stärken vereinen, gewinnen alle Beteiligten. In diesem eBooklet z ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Die deutsche Wirtschaft

Handelsblatt-Thema

Prognos Zukunftsatlas 2007: Alle 439 Städte und Kreise im Test Zum zweiten Mal nach 2004 hat die Sch ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Von der Idee zur Marke

Handelsblatt-Thema

1.0

In der Serie "Macher der Marken" porträtiert das Handelsblatt die großen Marken, ihren Werdegang und ...

Im Bestand seit: 20.10.2008

Verfügbar

Samland, Bernd M.

Unverwechselbar

Name, Claim und Marke

Dieses Buch zeigt auf amüsante und unterhaltsame Weise, in welche Fallen Unternehmen bei der Namensw ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar

Braun, Wolfgang

Erfolgreiche Pressearbeit (für Vereine, kleine und mittelgroße Unternehmen)

Klicken, Lesen, Weitermachen. So einfach geht das.

4.3

Sie brauchen mehr Publicity: Ihre Firma, Ihr Verein oder Ihr Verband will stärker und wirkungsvoller ...

Im Bestand seit: 09.04.2008

Verfügbar