Onleihe. Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Seitenbereiche:

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Praxislösungen im Detail, Fallstudien, Konzepte, Modellierung

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 289 S.

Verfügbar

Inhalt:
Unternehmen müssen sich ihren Erfolg im Verkauf heute auf vielen Ebenen erarbeiten: Bei der Kundenansprache und Kundenbindung, bei der Leistungsgestaltung und Organisation der beteiligten Partner. Dabei gewinnt Business Software zunehmend an Bedeutung. Dieses Buch zeigt die Details von 13 konkreten Lösungen in einer einheitlichen Systematik. Lösungen aus folgenden Bereichen: - Internationaler Vertrieb von Markenprodukten; - Mehr Performance durch B2B-Integration; - Mehr Nutzen durch Kundendaten; - Business Process Outsourcing. Highlights: - Fachbeiträge rund um die Fallstudien erklären die Themengebiete und zeigen den Status-quo: - Lessons Learned zeigen, worauf es ankommt; - Praxisfälle aus der Geschäfts-, Prozess- und Anwendungssicht sowie technischen Sicht
Autor(en) Information:
Prof. Ralf Wölfle ist Leiter des Competence Center E-Business Basel an der Fachhochschule Nordwestschweiz. Prof. Dr. Petra Schubert ist Professorin für betriebliche Anwendungssysteme an der Universität Koblenz-Landau.

Titel: Wettbewerbsvorteile in der Kundenbeziehung durch Business Software

Mitwirkende: Wölfle, Ralf ; Schubert, Petra

Verlag: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446418219

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wettbewerb

Dateigröße: 8 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage