Onleihe. Die richtige Corporate Governance

Seitenbereiche:

Die richtige Corporate Governance

Die richtige Corporate Governance

mit wirksamer Unternehmensaufsicht Komplexität meistern

Autor*in: Malik, Fredmund

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 260 min

Verfügbar

Inhalt:
Die Auswirkungen falscher Corporate Governance sehen wir unmittelbar in der gegenwärtigen Finanzkrise. Malik beweist: Die Auffassung von Corporate Governance bedarf einer radikalen Neuorientierung. In diesem Hörbuch entwickelt er die neuen, ganzheitlichen Lösungen für funktionierendes Top-General-Management und zeigt, wie die oberste Führungsebene im Unternehmen organisiert sein muss, um in der Komplexitätsgesellschaft des 21. Jahrhunderts richtig zu handeln.
Autor(en) Information:
Prof. Dr. Fredmund Malik zählt zu den führenden Managementvordenkern in Europa. Als Berater und Managementlehrer hat er während der letzten 30 Jahre Führungskräfte aller Branchen beraten, ausgebildet und geprägt. Seit Jahrzehnten ist er Chef und Inhaber des erfolgreichen Managementberatungs- und Ausbildungsunternehmens Malik Management Zentrum St. Gallen.

Titel: Die richtige Corporate Governance

Autor*in: Malik, Fredmund

Sprecher: Malik, Fredmund ; Heynold, Helge

Verlag: Campus

ISBN: 9783593406732

Schlagwort: Corporate Governance, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Unternehmensführung Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Wettbewerb

Dateigröße: 239 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage