Onleihe. Sachmedien Ratgeber Angebot

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 22,221-22,240 of 29,565


Merten, Klaus

Konzeption von Kommunikation

Theorie und Praxis des strategischen Kommunikationsmanagements

Erfolgreiches Management ist ohne erfolgreiches Kommunikationsmanagement nicht mehr denkbar. Strateg ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Friedl, Christian

Hollywood im journalistischen Alltag

Storytelling für erfolgreiche Geschichten. Ein Praxisbuch

5.0

Alle berühmten Hollywood-Regisseure wie Spielberg, Cameron oder Lucas benutzen sie: Ob E.T, Titanic  ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Handbuch Medienwirkungsforschung

Der Band bietet mit 33 Beiträgen einen umfassenden Überblick über den Stand der Medienwirkungsforsch ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Normativität in der Kommunikationswissenschaft

Die Funktion von Medien für den Einzelnen und in der Gesellschaft sind immer auch mit normativen Vor ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Röben, Bärbel

Medienethik und die "Anderen"

Multiperspektivität als neue Schlüsselkompetenz

Werden schwule Politiker positiver dargestellt als Arbeitslose? Warum verdienen Frauen in Journalism ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Thummes, Kerstin

Täuschung in der strategischen Kommunikation

Eine kommunikationswissenschaftliche Analyse

Dürfen PR-Manager lügen? Sind sie primär der Wahrhaftigkeit oder der Loyalität gegenüber ihrem Auftr ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Social Media

Der Einfluss auf Unternehmen

Die Beiträge aus unterschiedlichen Unternehmen bieten eine fundierte Darstellung zum Einfluss sozial ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Erwachsenenpädagogische Kooperations- und Netzwerkforschung

Weiterbildung ist schon immer durch Kooperationen und (soziale) Vernetzungen geprägt. In den letzten ...

In stock since: 13.11.2013

Available

La Roche, Walther von

Radio-Journalismus

Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis im Hörfunk

Wie kommen Sie zum Radio? Was müssen Sie lernen und können, um beim modernen Radio Erfolg zu haben?  ...

In stock since: 13.11.2013

Available

La Roche, Walther von

Einführung in den praktischen Journalismus

Mit genauer Beschreibung aller Ausbildungswege Deutschland · Österreich · Schweiz

Wie wird man heute Journalist? Wo und in welchen Funktionen arbeiten Journalisten? Wie verändern die ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Alexander, Kerstin

Kompendium der visuellen Information und Kommunikation

Wie gestalte ich Handlungsabläufe, Datenmengen, Prozesse, Animationen, Perspektiven, Piktogramme, Sc ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Journalismus in der digitalen Moderne

Einsichten - Ansichten - Aussichten

Das Internet, soziale Medien und Technologien mobiler Kommunikation stehen für grundlegende Umwälzun ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Höfer, Wolfgang

Medien und Emotionen

Zum Medienhandeln junger Menschen

Emotionale Medieninhalte und deren Alltagsrelevanz sind gerade in unserem Medienzeitalter von großer ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Strategische Kommunikation

Umrisse und Perspektiven eines Forschungsfeldes

In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationst ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Gnach, Aleksandra

Produktion von Fernsehnachrichten

Unterschiede zwischen der deutsch- und französischsprachigen Schweiz

Die ethnografisch angelegte, medienlinguistische Analyse der SRG-Nachrichtenproduktion zeigt, wie si ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft

5.0

Das hier vorliegende Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Bölz, Marcus

Fußballjournalismus

Eine medienethnographische Analyse redaktioneller Arbeitsprozesse

Das Phänomen Fußball produziert mit seinen schnell wechselnden Ereignissen und Idolen fortwährenden  ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Thye, Iris

Kommunikation und Gesellschaft - systemtheoretisch beobachtet

Sprache, Schrift, einseitige Massen- und digitale Online-Medien

Dieses Buch setzt sich in wissenschaftlicher Exegese mit dem von Niklas Luhmann konstituierten syste ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Organisationskommunikation und Public Relations

Forschungsparadigmen und neue Perspektiven

Der Band diskutiert ein zentrales Thema für die Kommunikationswissenschaft und Organisationsforschun ...

In stock since: 13.11.2013

Available

Die multimediale Zukunft des Qualitätsjournalismus

Public Value und die Aufgaben von Medien

Klassische Rundfunkmodelle, hier insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk, geraten zunehmend  ...

In stock since: 13.11.2013

Available