Emotionale Medieninhalte und deren Alltagsrelevanz sind gerade in unserem Medienzeitalter von großer ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationst ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Voraussichtlich verfügbar ab: 13.06.2024
liegt noch nicht vor ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das Phänomen Fußball produziert mit seinen schnell wechselnden Ereignissen und Idolen fortwährenden ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Der Band diskutiert das Verhältnis von Konzeptionen der Organisationskommunikation und Public Relati ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Die Medienlandschaft befindet sich aufgrund vielfältiger Veränderungsprozesse im Wandel. Klassische ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das Zusammenleben der Menschen hat sich verändert und erfordert entsprechende Verhaltensweisen. Wo G ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Obwohl der Lokalteil nach wie vor das am meisten gelesene Teil der Zeitungen ist und der Pressejourn ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Die AutorInnen dieses Sammelbandes analysieren das Einsatzpotenzial und die Anwendungsfelder von Soc ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Die 20-jährige Geschichte der Fachgruppe PR/Organisationskommunikation der Deutschen Gesellschaft fü ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Wissenschaftlern wird immer wieder vorgeworfen, sie kommunizierten überwiegend untereinander, nicht ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Das Schreiben prägt den Berufsalltag in der PR. Dieses Handbuch präsentiert theoretische Modelle und ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Warum nutzen wir die Medien so, wie wir es tun? Die hier vorgeschlagene Theorie der Mediensozialisat ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Verfügbar
Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Intern ...
Im Bestand seit: 13.11.2013
Voraussichtlich verfügbar ab: 06.06.2024