Onleihe. Alle Titel zu Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 961-980 von 1.099


Schredelseker, Klaus

Den Finanzmarkt verstehen

Anlagestrategie und Börse: Warum der Hund es besser kann

1.0

Es ist nicht immer ganz einfach, die sehr komplexe Struktur eines Finanzmarkts zu verstehen. Albert  ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Klage, Jan Pierre

I did it my way!

Geschichten von mutigen Machern, Querdenkern und Revolutionären

Dieses Buch ist eine Absage an ausgelaufene Pfade, überholte Denkmuster und unreflektierte tägliche  ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Eicher, Hans

Die verblüffende Macht der Sprache

Was Sie mit Worten auslösen oder verhindern und was Ihr Sprachverhalten verrät

3.6

Worte wirken im Gehirn wie ein Medikament – nur schneller und zuverlässiger. Dort wird entschieden,  ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Buchenau, Peter

Nein gewinnt!

Warum Ja-Sager verlieren

3.0

Stress entsteht, wenn ich Nein denke, aber Ja sage. Es entsteht ein Gefühl, das man eigentlich gar n ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Die neue Öffentlichkeitsarbeit

Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele

4.0

Der heutige Kommunikationsprofi muss ein Allrounder sein und Klassik,  Social Media, Issue Managemen ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Sauerland, Martin

Design your mind – Denkfallen entlarven und überwinden

Mit zielführendem Denken die eigenen Potenziale voll ausschöpfen

Den Drang zum Perfektionismus, Schwarz-Weiß-Denken oder der ständige Vergleich mit anderen – wer ken ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Schach, Annika; Christoph, Cathrin

Compliance in der Unternehmenskommunikation

Strategie, Umsetzung und Auswirkungen

5.0

Das Essential bietet eine umfassende Einführung in die Kommunikation von Compliance aus konzeptionel ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Koczy, Markus; Alpar, Andre

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Online-Marketing mittels effektiver Suchmaschinenoptimierung

Grundlegendes SEO-Know-how, Best Practices und Praxis-Tipps. Alpar/Koczy/Metzen ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Saulus, Peter

Führen ohne Leiden

Die 7 häufigsten Klagen im Führungsalltag und was Sie dagegen tun können

Bei geschäftlichen Anlässen, gegenüber Kollegen, Businesspartnern, Kunden oder beim Grillen in der N ...

Im Bestand seit: 16.12.2015

Verfügbar

Schüller, Janina

Innovationsmanagement für TV-Unternehmen

Implikationen crossmedialer Contentkreation für Organisation und Personalwirtschaft

Wie die Revitalisierung des TV-Kerngeschäfts erreicht und die Zukunftsfähigkeit der TV-Unternehmen d ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Löffel, Marc

Zeitungswebsites

Der Einfluss von Usability und Design auf den Werbeerfolg

Marc Löffel entwickelt ein Untersuchungsmodell, das das Instrument zur Usability- und Design-Wahrneh ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Theorien des PR-Managements

Geschichte - Basiswissenschaften - Wirkungsdimensionen

Jan Lies stellt grundlegend die Basiswissenschaften sowie ausgewählte PR-Theorien vor. Dabei löst er ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Baudrillard, Jean

Die Konsumgesellschaft

Ihre Mythen, ihre Strukturen

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Besser als Mathe

Moderne angewandte Mathematik aus dem MATHEON zum Mitmachen

"Wozu braucht man Mathematik?" Dieses Buch stellt unter Beweis, dass moderne Mathematik in fast sämt ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Kompakt-Lexikon Wirtschaftsmathematik und Statistik

750 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden

Das kompakte Nachschlagewerk bietet sowohl Studierenden und Lehrenden der Wirtschaftsmathematik und  ...

Im Bestand seit: 13.11.2015

Verfügbar

Erd, Julian

Stand und Entwicklung von Konzepten zur City-Logistik

Julian Erd erhebt einen Status quo der City-Logistik, diskutiert Hintergründe für aufgetretene Probl ...

Im Bestand seit: 10.11.2015

Verfügbar

Knauer, Dirk

Act Big - Neue Ansätze für das Informationsmanagement

Informationsstrategie im Zeitalter von Big Data und digitaler Transformation

2.0

Das Buch beleuchtet ebenso kritisch wie unterhaltsam die aktuellen Entwicklungen und Herausforderung ...

Im Bestand seit: 17.08.2015

Verfügbar

Carolla, Marco

Ein Referenz-Datenmodell für Campus-Management-Systeme in deutschsprachigen Hochschulen

Vor dem Hintergrund der sprachlichen und strukturellen Vielfalt im deutschsprachigen Hochschulbereic ...

Im Bestand seit: 14.08.2015

Verfügbar

Gutjahr, Gert

Markenpsychologie

Wie Marken wirken - Was Marken stark macht

4.0

Was macht Marken stark? Diese Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar

250 Keywords Personalmanagement

Grundwissen für Manager

Von Affirmative Action über die Fall-Methode und Jobsharing bis zur Z-Organisation: Die Sprache des  ...

Im Bestand seit: 06.08.2015

Verfügbar